Cover Girl

Katy Perry for Covergirl

Text: Katrin Roth

Bei Superstar Katy Perry läuft es grad ziemlich gut: Nach der Lancierung ihres dritten Duftes und knapp vor der Veröffentlichung ihrer neuen Platte «Prism» verkündet die Popprinzessin ihr Engagement als Botschafterin für Covergirl.

«Für mich war Make-up immer eine wirkungsvolle und kreative Weise, mich auszudrücken. Ich fühle mich geehrt, Teil von Covergirl zu sein und meine Ansicht bezüglich Farben, Texturen und Schönheit zu vermitteln, und damit meine Fans zu inspirieren», sagt Katy Perry, die im Frühling 2014 als Werbegesicht von Covergirl verschiedene Beauty-Looks präsentiert, bei der die Produkte von Make-up-Guru Pat McGrath zur Anwendung kommen.

 

 

Katrin Roth

Die Mutter einer Tochter ist seit 2003 als Autorin für diverse Titel und Agenturen tätig. Auf annabelle.ch schreibt sie über die neusten Beauty-Trends und testet für unseren Beauty-Blog alles, was pflegt und schöner machen könnte.

Alle Beiträge von Katrin Roth

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox