Werbung
Promis als begehrte Testimonials in der Parfumindustrie

Stil

Promis als begehrte Testimonials in der Parfumindustrie

Lancôme, Balenciaga und Gucci - Immer mehr Labels suchen sich prominente Unterstützung zur Vermarktung ihres Duftes.

Neue Werbegesichter in der Parfumbranche: Hollywoodstar Julia Roberts präsentiert den neuen Duft La Vie est Belle von Lancôme; Balenciaga wählte die durch die «Twilight»-Filme berühmt  gewordene Kristen Stewart zur Duftbotschafterin für Florabotanica; Schauspielerin, Musikergattin und Goop-Bloggerin Gwyneth Paltrow wirbt für das Parfum Boss Nuit pour Femme, und Blake Lively («Gossip Girl») leiht dem Duft Gucci Première ihr Gesicht.

Um zu beurteilen, wie die wohl spannendste Zusammenarbeit des Jahres aussehen wird, müssen wir uns aber noch bis Oktober gedulden: Dann erscheint die neue Kampagne für Chanel N° 5 – mit Brad Pitt als erstem männlichem Model für den Kultduft.

Link-Tipps

Beauty-Tipps
Vivienne Westwood und andere Lifestyleprofis verraten Ihnen ihre Beauty-Geheimtipps

Der Laufsteg-Trend
Herbst und Winter: Hosenanzüge sind zurück!

Culture Club
Hier lesen Sie die Kulturtipps der Lifestyle-Redaktion.