Werbung
Feminin und verführerisch: Die Trendfrisur Longbob

Stil

Feminin und verführerisch: Die Trendfrisur Longbob

  • Redaktion: Niklaus Müller, Christina Schildknecht; Foto: Imaxtree.com

Ob glatt, gewellt oder wild: Der Longbob ist ein Styling-Wunder. Die Trendfrisur des Sommers 2013 umschmeichelt das Gesicht und sorgt für einen frischen Look.

Der Longbob

Keira Knightley, Naomi Watts, Marion Cotillard, Karlie Kloss… Die Liste der Stars und VIPs, die derzeit mit einem langen Bob fotografiert werden, könnte beliebig fortgeführt werden. Ob im Sleek-Look, mit asymmetrischer Länge, mit Wellen oder mit Locken: Der Longbob wird in allen Variationen getragen. Bei einem runden Gesicht kommt er besonders schön zur Geltung, umrandet er es doch weich. Ein femininer, verführerischer Look.

Auf der nächsten Seite finden Sie Produkte für den Longbob.

 

Produkte für den Longbob

1 Luminous Hairspray von Morocconoil: Die mit Arganöl angereicherte Formulierung sorgt für Glanz und einen starken, aber flexiblen Halt. — Ca. 38 Fr..

2 Lissea Cheveux Indisciplinés von René Furterer: Das glättende Fluid bereitet widerspenstiges Haar aufs Bürsten vor. Es schützt vor Föhnhitze und nährt, ohne zu beschweren. — Ca. 28 Fr.

3 Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray von John Frieda: Der Spray wird aufs handtuchtrockene Haar gesprüht. Beim Föhnen wird eine Technologie aktiviert, die für natürliche Fülle sorgen soll. — Ca. 15 Fr.

4 Elnett Glättung Heat Spray von L’Oréal: Schützt das Haar vor Hitze, der Glätte-Effekt soll bis drei Tagen halten. — Ca. 10 Fr.

Werbung

1.

Der Longbob an der Show von BCBG.

Next Read