Werbung
So gehts: Die perfekte unperfekte Frisur

Stil

So gehts: Die perfekte unperfekte Frisur

  • Redaktion: Olivia Goricanec; Fotos: Karin Heer

Die Frisur macht das Image. Aber auch wenn sie «unperfekt» ist, sehen Sie perfekt aus.

Stylingtipps

  • Make-up und Outfit müssen bei dieser Frisur perfekt sein, sonst wirkt es schnell ungepflegt.
  • Glatte Haare am Vorabend waschen, aber nicht föhnen. Lockiges Haar sollte am Vorabend geglättet werden.
  • Bringt Bewegung in glattes Haar: Über Nacht geflochtene Zöpfe tragen und vor dem Finish lösen.
  • Die Lockenstab-Variante: Einzelne Haarsträhnen zu Wellen formen und danach leicht auseinanderzupfen.
  • Stylingpasten oder -crèmes mit den Händen ins Haar einarbeiten.
Werbung

1.

Pullover aus Kaschmir und Wolle 79.90 Fr. von H&M

2.

Texture Cream ca. 21 Fr. von Keune
Die geschmeidige Crème formt das Haar, ohne es zu beschweren. Eine kleine Menge zwischen den Handflächen verreiben, auf dem Haar verteilen und anschliessend mit den Fingerspitzen stylen.

3.

Hairplay Sea Salt Spray ca. 29 Fr. von KMS California
Sorgt für einen zerzausten und doch definierten Beach-Look. Das Haar gleichmässig mit dem Salzspray besprühen und trocken kneten.

4.

Eruptek ca. 39 Fr. von Sebastian Professional
Die Paste sorgt für extremes Volumen und Textur und kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet werden.

5.

Voluminous Shampoo ca. 36 Fr. und Voluminous Conditioner ca. 38 Fr. von Rahua Amazon Beauty
Shampoo und Conditioner verleihen dem Haar Volumen und Sprungkraft, ohne es auszutrocknen.