Werbung
Make-up bei Alexander Wang von Nars

Stil

Make-up bei Alexander Wang von Nars

  • Redaktion: Florina Schwander; Fotos: Nars

Die Models bei der Herbst-/Winter-Show von Alexander Wang trugen viel Grau, welches auch im Make-up fortgesetzt wurde.

Alexander Wang wollte mit dem Make-up einen Schatten auf die Augen zaubern. Der graue Lidschatten zieht sich bis an die Brauen und hatte eine eher matte Textur. Der Trend des matten Make-ups wurde auch in den restlichen Looks bei Alexander Wang fortgeführt und die Wangen wärmte ein goldiges Orange.

Geschminkt hat das Nars-Team rund um Make-up-Artist Diane Kendal. Die Produkte, mit denen die Models geschminkt wurden, erscheinen teilweise gleichzeitig mit der neuen Mode, sprich erst nächsten Herbst. Der Lippenstift allerdings ist schon erhältlich: Bianca Pure Sheer SPF Lip Treatment, bestellbar über narscosmetics.com für rund 32 Franken.

Werbung

1.

Backstage bei Alexander Wang

2.

Backstage bei Alexander Wang

3.

Backstage bei Alexander Wang

4.