Bilder vom Event

Die Bilder zum Schmink-Workshop mit Estée Lauder

Text: Niklaus Müller

e
f

Auf die Gewinnerinnen des Estée-Lauder-Schmink-Workshops warteten spannende Tipps und Tricks der Experten und jede Menge gute Laune und Spass!

Die Erwartungen waren hoch. Zwanzig annabelle-Leserinnen trafen sich Ende Oktober im Estée-Lauder-Schulungszentrum im Zürcher Puls 5 zu einem exklusiven Schmink-Workshop. Mehr als tausend Interessentinnen hatten sich dafür angemeldet, nachdem in Heft 15 der erste Teil der annabelle-Marionnaud-Schminkschule publiziert worden war. Es ging darum, den Leserinnen zu zeigen, wie sie mit den richtigen Produkten und den passenden Schminktechniken einen ebenmässigen Teint und ein gutes Aussehen zaubern können.

Unter der routinierten Leitung von Estée-Lauder-Make-up-Artist Patrizio Braun und Verica Simic wurde den zwanzig Kursteilnehmerinnen Schritt für Schritt gezeigt, was beim Make-up wichtig ist: Die Vorbereitung der Haut mit den passenden Pflegeprodukten, das Auftragen des Primers, die richtige Wahl der Foundation und wie man diese am besten verteilt, aber auch ein dezentes Augen- und Lippen-Make-up standen auf dem Plan. Dabei wurde angeregt diskutiert, viel ausprobiert und herzlich gelacht.

Nach gut zwei Stunden war der Kurs vorbei. Bei einem Glas Champagner wurde auf das neue, verbesserte Make-up angestossen und bereits überlegt, welche Estée-Lauder-Produkte ab sofort unverzichtbar sind. Alles in allem ein erfolgreicher und toll organisierter Kurs, der keine Wünsche offen liess.

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox