Werbung
Wow-Wimpern: Jetzt werden die Wimpern gepimpt

Stil

Wow-Wimpern: Jetzt werden die Wimpern gepimpt

  • Redaktion: Lara Viceconte; Foto: Fotostudio annabelle; Illustration: Eva Hjelte/Woo Agentur

Die Wimpern waren ein wichtiges Thema bei vielen Fashionshows: Lang, dicht und voluminös mussten sie sein.

Leider hat Mutter Natur nicht viele Frauen mit solchen Pracht-Eyecatchern ausgestattet. Deshalb wird kräftig mit Mascara und falschen Wimpern – auch bei den Models! – nachgeholfen. Jetzt aber sollen verschiedene neue (Pflege-)Produkte das natürliche Wachstum der Härchen anregen, seien das nun spezielle Seren, wie M2 Lashes, oder ganz neu auch Augencrèmes mit integrierten Pflegestoffen für Wimpern, wie beispielsweise von Vichy (siehe Bilder).


Neue Mascaras:
Unsere Top 5

Werbung

1.

Versprechen natürliches Wachstum: Das Serum M2 Lashes und die neue Augencrème mit speziellen Pflegestoffen für die Wimpern von Vichy