Werbung
Brad Pitt für Chanel N°5: Die ersten Werbebilder und der TV-Spot

Stil

Brad Pitt für Chanel N°5: Die ersten Werbebilder und der TV-Spot

  • Redaktion: Niklaus Müller und Florina Schwander Foto: Mario SORRENTI copyright CHANEL

Die Meldung ist um die Welt gegangen: Brad Pitt, das erste männliche Model für den legendären Duft Chanel N° 5! Ein halbes Jahr später wurde jetzt der erste TV-Spot vorgestellt.

Der Schauspieler und Angelina-Ehemann Brad Pitt steht etwas verloren in einem leeren Raum und spricht mit sexy Stimme über sein Werbebaby:

In einem PR-Statement lässt der 49-Jährige zudem verlauten: «Chanel N° 5 war schon immer der Frauenduft mit dem grössten Kult-Status.» Die Werbekampagne gehe jetzt auch über gängige Vorstellungen von Schönheit oder Gefühl hinaus und zeige die zeitlose Magie von Chanel N° 5, nämlich «a woman’s spirit».

Das Parfüm Chanel N° 5 ist seit über neunzig Jahren einer der meistverkauften Düfte der Welt. Erhältlich ist er in allen grossen Parfümabteilungen.

Werbung

1.

2.