Werbung
Idéalia Eyes: Vichy vereint Pflege und Make-up

Stil

Idéalia Eyes: Vichy vereint Pflege und Make-up

  • Text: Geraldine Schläpfer

Für ideale Augenblicke sorgt Idéalia Eyes mit seiner abdeckenden und glättenden Wirkung.

Augenringe und Falten: Wir alle kennen die Anzeichen von wenig Schlaf, einem vollen Terminkalender und zunehmendem Alter. Was bisher mit Konturpflege und Concealer vermindert werden konnte, ist nun in einem Produkt vereint: Vichy Idéalia Eyes deckt in einem Schritt Schatten unter den Augen ab, glättet Fältchen und reduziert Augenringe. Eine Flüssig-Licht-Technologie optimiert die Lichtreflektion und sorgt so für einen wachen und frischen Blick.

Vichy Thermalwasser

Die Textur ist reichhaltig und frisch, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Formel ist hypoallergen und mit dem hauseigenenThermalwasser angereichert. Das Produkt ist für ca. 36 Franken in Apotheken erhältlich.

Next Read