Werbung
3 Tage Erholung mitten in der Stadt: B2 Boutique Hotel & Spa in Zürich

Stil

3 Tage Erholung mitten in der Stadt: B2 Boutique Hotel & Spa in Zürich

  • Text: Yolanda Pantli

3 Tage Erholung im… B2 Boutique Hotel & Spa in Zürich. Das annabelle-Lifestyle-Team hat mitten in der Stadt eine richtige Oase entdeckt!

Das Hotel in einem Satz: Moderner Industrial Chic trifft auf 130-jährige Geschichte.
Das sind die Gäste: Das Hotel ist eine Ruheinsel im Grossstadtgetümmel – mit oder ohne Hotelzimmer. Der perfekte Rückzugsort für designaffine Pärchen, Spa-Liebhaber, Businessleute und junge Eltern, die mal in Ruhe beim Kaffee klatschen möchten.
Das hat uns überrascht: Das Hotel im ehemaligen Brauereigebäude thront stolz, aber diskret über dem Zürcher Hürlimann-Areal. Wenn der rostrote Hochkamin nicht gewesen wäre, hätten wir das Haus glatt übersehen. Alles ist zauberhaft durchdesignt – von den Zimmern bis zum top ausgestatteten Meetingroom. Wenn sich der Kaffee in der Pause selbst serviert hätte, wären wir nicht erstaunt gewesen!
Das hat uns nicht überrascht: Dass Gäste von weit her anreisen, um sich im angegliederten Thermalbad & Spa Zürich mit seinen 3300 Quadratmetern zu entspannen.
Unser Lieblingsort im Hotel: Die Library Lounge mit 33 000 Büchern, wo wir das Mittagessen genossen haben. Eine hohe Decke und ein riesiger Kronleuchter – wir haben uns wie in Harry Potters Zauberschule gefühlt.
Das hätten wir gemacht, wenn wir nicht hätten arbeiten müssen: Den Nachmittag im Openair-Dachbad des Thermalbads mit Sicht über die Stadt Zürich genossen.
Wir würden sofort wiederkommen, weil … uns der herzliche und perfekte Service überzeugt hat.
 

— B2 Boutique Hotel + Spa, Brandschenkestrasse 152, Zürich, Tel. 044 567 67 67, www.b2boutiquehotels.com, DZ ab 300 Fr.

Werbung

1.

B2 Boutique Hotel & Spa auf dem Hürlimann-Areal in Zürich.

2.