Werbung
Meer und mehr: Erholung im Hotel Jumeirah Port Sóller auf Mallorca

Stil

Meer und mehr: Erholung im Hotel Jumeirah Port Sóller auf Mallorca

  • Text: Tassja Dâmaso

Beauty-Redaktorin Tassja Dâmaso schwelgte mit ihrer Mutter im 5-Sterne-Himmel auf Mallorca.

Das Hotel in drei Worten: Luxus, Aussicht, Gastfreundschaft.

Davon träume ich immer noch: Wer hätte gedacht, dass eine geheizte Massageliege so entspannend sein kann? Ich wäre beim Rosen-Facial im hauseigenen Spa fast eingenickt.

Mein Highlight: Unsere grosse, private Terrasse mit eigenem Jacuzzi, einem atemberaubenden Blick aufs Meer und genügend Platz für eine ganze Fussballmannschaft.

Das sollten Sie unbedingt ausprobieren: Frisch gepresster Orangensaft ist die Spezialität der Region rund um Sóller, die auch als Orangental bekannt ist. Das lokale Olivenöl ist ebenfalls köstlich. Und sonst? Spanferkel!

Dresscode: Leger-elegant.

Das haben wir ausserhalb des Hotels erlebt: Der Gebirgszug Serra de Tramuntana beginnt gleich hinter Sóller – perfekt für lange Spaziergänge und Wanderungen. Wer möchte, kann sich Nordic-Walking-Stöcke im Hotel ausleihen.

Ein Detail, das mir aufgefallen ist: Die herrlich duftenden Toilettenartikel im Bad aus der Linie Eau Parfumée au Thé Blanc von Bulgari.

— Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa, Calle Belgica 91, Port Sóller, Mallorca. Tel. 0034 971 63 78 88, www.jumeirah.com, DZ ab 375 Fr.

Werbung

1.

2.

3.

Tassja Dâmaso im Ferienglück

Next Read