Werbung
Wellness-Tipp: Erholung im Hotel Golf Panorama in Lipperswil TG

Stil

Wellness-Tipp: Erholung im Hotel Golf Panorama in Lipperswil TG

  • Text: Silvia Binggeli

annabelle-Chefredaktorin Silvia Binggeli erlag dem Charme des Apfelkantons, als sie drei Tage im Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil verbrachte.

Mein erster Eindruck: Unverkrampfte Eleganz. Die grosszügige Lobby ist in Braun- und Goldtönen gehalten. Obwohl man sich gleich «sauwohl» fühlt, ist es schwer zu glauben, dass das Hotel einst eine Schweinezucht war!

Das Haus in drei Worten: Stilvoll, cool und trotzdem gemütlich.

Spezialität des Hauses: Ganz im Zeichen des Apfelkantons Thurgau hat das Hotel seine eigene Kosmetiklinie auf der Basis von Apfelblüten entwickelt.

Besonders entspannend: das luxuriöse Körperöl

Davon träume ich immer noch: Vom Sole-Whirpool unter freiem Himmel. Ich hätte Stunden darin verbringen können! Aber da waren ja noch die Kneipp-Sauna, die finnische Sauna und das Dampfbad. Ein klassischer Fall von Qual der Wahl.

Das habe ich ausserhalb des Hotels erlebt: Obwohl der Indoorpool fantastisch ist, hatte ich zwischendurch Lust auf Naturgewässer. Kein Problem: Der glasklare Bodensee liegt direkt um die Ecke. Das «Connyland» für die Kleinen übrigens auch.

Das sollten Sie unbedingt ausprobieren: Einen Absacker in der Pianobar nehmen. Ich empfehle «Good Night, Ladies»!

— Wellnesshotel Golf Panorama, Golfpanorama 6, 8564 Lipperswil, 052 208 08 08, www.golfpanorama.ch, Doppelzimmer ab 290 Fr./Nacht

Werbung

1.

2.

Next Read