Werbung
Liebe übers Internet: Chiara Iselin und Roger Nigg

Body & Soul

Liebe übers Internet: Chiara Iselin und Roger Nigg

  • Redaktion: Lisa Neiss; Foto: Yves Bachmann / SXC

Chiara Iselin (30) und Roger Nigg (30) sind seit zwei Jahren glücklich zusammen, mit Hündin Gina.

Roger: Ich hatte im Internet ein Inserat geschaltet. Chiara: Zwei Wochen lang hatten wir uns E-Mails geschickt. Ich hatte kein Foto von ihm gesehen. Bei der ersten Begegnung war ich angetan. Wir sind stundenlang ohne Ziel herumspaziert. Einen Kuss gabs beim zweiten Treffen. Roger: Und zwar nur einen kurzen, zum Abschied! Chiara: Ich finde seine ganze Person sehr attraktiv, die Art, wie er sich bewegt. Er verliebt sich in die kleinen Dinge des Lebens und kann mir diese Liebe dann perfekt vermitteln. Roger: An ihr finde ich toll, dass sie alles sehr behutsam macht, etwa beim Kochen. Sie ist sehr bodenständig. Chiara: In den letzten Ferien mussten wir eine Kuh retten! Roger: Sie war in einen Brunnen gefallen und kam allein nicht mehr raus. Am Ende waren wir voller Kuhdreck! Chiara: In der Beziehung bin ich die Realistin, er der Träumer, das ist manchmal schwierig. Er will immer so viel, da muss ich ihn gelegentlich bremsen. Roger: Vielleicht werden wir später einmal in Italien leben.