Werbung
«Die schönste Frau der Schweiz» – Barbara durfte zum annabelle-Shooting

Leben

«Die schönste Frau der Schweiz» – Barbara durfte zum annabelle-Shooting

  • Text: Katinka OppeckFotos: Dominik Fricker

Nachdem sie von den Lesern von 20 Minuten Online zur «Schönsten Frau der Schweiz» gekürt wurde, durfte Barbara Skaro für ein Mode-Shooting zur annabelle kommen. Die Bilder ihres grossen Tages sehen Sie in der Bildgalerie.

Nachdem die Miss Schweiz Wahl kläglich ins Wasser fiel, nahm sich 20 Minuten Online der Aufgabe an und rief kurzerhand den Wettbewerb «Die schönste Frau der Schweiz» ins Leben. Als Gewinnerin ging Barbara Skaro aus Rüthi aus dem Online-Voting-Rennen hervor und gewann so neben vielen Konzert-Eintritten und Kino-Gutscheinen auch etwas ganz Besonderes: ein exklusives Shooting im annabelle-Fotostudio.

So wurde die 20-Jährige einen Tag lang von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner gestylt und von Fotografin Karin Heer ins rechte Licht gerückt. Die fertigen Bilder werden dann in einer späteren Ausgabe der annabelle in diesem Jahr publiziert. Einen weiteren Blick hinter die Kulissen können Sie aber in diesem Video werfen: www.annabelle-shooting.20min.ch.

Werbung

1.

Die Kamera ist immer dabei: Viktoria Weber und Mathieu Gilliand von 20min Online halten auch fest, wie Rachel Bredy vom Style-Council Zürich Barbara schminkt

2.

Alles fertig? annabelle-Fotografin Karin Heer und Assistent Thomas Dikk gehen sicher, ob alles passt.

3.

Rachel Bredy sorgt bei Barbara für den letzten Schliff in Sachen Make-up

4.

Viele tolle Outfits, die Barbara für das Shooting probieren darf

5.

6.

Fotografen in Aktion: annabelle-Fotografin Karin Heer stört es nicht, wenn Mathieu Gilliand (hinten) gleichzeitig auch Backstage-Bilder für 20min Online schiesst

7.

Barbara fiel das Posen vor der Kamera leicht

8.

9.

Trinken geht nur mit dem Strohhalm – um das Make-up nicht zu ruinieren.

10.

So sieht ein glückliches Model aus!

11.

Alles sitzt! Modechefin Daniella Gurtner zupft noch ein Fältchen zurecht.

12.

Das Model hält durch, das Make-up macht schlapp. Zeit um aufzufrischen.

13.

14.