Werbung
Prost mit Promis: Nadja Zimmermann trinkt am liebsten Bio-Prosecco

Stil

Prost mit Promis: Nadja Zimmermann trinkt am liebsten Bio-Prosecco

  • Text: Yolanda Pantli; Foto: Adrian Portmann

Moderatorin und Produzentin Nadja Zimmermann meint zum Bio-Prosecco Selezione Raphael Dal Bo: Ein echter «De känni!»

«Den Bio-Prosecco Selezione Raphael Dal Bo habe ich zum ersten Mal bei Raphael Dal Bo selbst getrunken. Er ist ein Freund von mir. Und was war ich stolz, als ich den Prosecco zum ersten Mal im Coop gekauft habe, ein selbstsicheres ‹De känni im Fall› ausstrahlend. Es interessierte natürlich niemanden. Was ich an diesem Prosecco so mag, ist, dass er weder süss noch trocken ist. Sondern schön ausgewogen, fruchtig, erfrischend und leicht. Ideal für den Sommer! Ich serviere ihn gern zum Brunch oder Apéro. Beim Apéro reiche ich dazu Oliven, irgendwas, was ich mit Parmaschinken umwickle, kleine belegte Brötchen, Chips, Gemüsedip, mit Speck umhüllte Pflaumen oder Frischkäsedatteln.»

Next Read