Werbung
Raffinierte Torten für jeden Anlass

Stil

Raffinierte Torten für jeden Anlass

  • Text: Silvia Princigalli

Patisserie-Meisterin Sandra Sutter hat ein Händchen für kreative Torten und liest ihren Kunden jeden noch so fantasievollen Zucker-Wunsch von den Lippen ab.

Diese Patisserie hat es in sich: Another Cake gestaltet köstliche Torten in höchster Perfektion und zeigt, dass diese mehr als nur Süssigkeiten sind. Die Kunst an der Torte eignet sich aber nicht nur für Hochzeiten, sondern macht auch auf Geburtstagen, Taufen oder anderen Feierlichkeiten eine tolle Figur. Ob mit romantischem Blumendekor, in lustiger Hutform oder geometrischen Farbfeldern: Sandra Sutter weiss die Wünsche ihrer Kunden mit Können und Gespür für Ästhetik umzusetzen. Filigrane Zuckerblumen, die so täuschend echt aussehen, dass sie kaum von natürlichen Blumen zu unterscheiden sind, gehören dabei zu ihrer Hauptdisziplin. Neben Torten gibt es bei Another Cake aber auch ein vielfältiges Sortiment an Cookies, Cake Pops, Cupcakes und vielem mehr, was das Herz eines Dessert-Fans höher schlagen lässt.

Für Bestellungen und eine persönliche Beratung steht die Zuckerbäckerin jederzeit zur Verfügung.

Another Cake  
Leimbachstrasse 58
8041 Zürich

www.anothercake.ch

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.