Rezepte

  1. Super Suppen

    Wärmende Mahlzeiten Wie eine liebevolle Umarmung von innen: Unsere Suppen sind wunderbar wärmende Mahlzeiten und verführen mit exotischen und heimatlichen Aromen.
  2. Sticky-Toffee-Pudding: Eine Portion Verführung

    Ralph Schelling kocht Sticky. Toffee. Pudding. Schon der Name des britischen Dessertklassikers zergeht auf der Zunge. Doch das Beste: Er birgt so einige aphrodisierende Zutaten!
  3. Backe, backe Weihnachtsguetsli

    Fab Five Wie das duftet. Und schmeckt! Wenige Tage vor Weihnachten wird last minute noch gebacken – auch bei annabelle. Wir verraten Ihnen die Lieblingsguetsli der Redaktion. 
  4. Ein Dreigänger als Weihnachtsmenü

    Für Vegis und Fleischtiger Die Kerzen brennen, die Liebsten sind hungrig – das Weihnachtsessen ist angerichtet! Wir servieren einen Dreigänger mit Köstlichkeiten für Vegis und Fleischtiger.
  5. Winter-Drinks gepairt mit Schokolade

    Cocktails & Chocolate Draussen klirrende Kälte und drinnen klirren die Gläser. Wunderbare Winter-Cocktails und zum Knabbern für einmal keine Nüssli, sondern die perfekt dazu gepairte Schokolade.
  6. So bereiten Sie Leche frita zu

    Ralph Schelling kocht Soulfood aus dem Süden: Wenn Leche frita serviert wird, sind spanische Schleckmäuler glücklich. Denn die gebackene Milch ist unwiderstehlich fein.
  7. Fünf Rezepte aus der Gemüseküche

    Back to the Roots Rüeblisuppe und Randensalat sind gut und recht, aber Wurzelgemüse hat viel mehr zu bieten: Wenig bekannte Sorten und ungewohnte Kombinationen eröffnen ganz neue kulinarische Dimensionen.
  8. Rezepte mit Marroni und Nüssen

    Saisongerichte Marroni, Hasel- und Baumnüsse sind die heimlichen Stars auf dem Wochenmarkt und machen unsere Saisongerichte einzigartig.
  9. Die Vegi-Lasagne im Schichten-Look

    Ralph Schelling kocht Die Lasagne erhält ein völlig neues Styling. Für diese vegetarische Variante braucht es etwas Zeit und Geduld. Die Belohnung: Genuss pur!
  10. So gelingen Maroni richtig

    Herbstrezept Wenn der Herbst da ist, haben wir Lust auf heisse, süsse Maroni. Eine Anleitung in vier Schritten für die perfekte Zubereitung.