Rezepte

  1. Lust auf Fleisch

    Die Gourmistas testen Backe, Brust und Bauch – dieses Kochbuch widmet sich den Second Cuts.
  2. Deutsche Küche

    Die Gourmistas testen Rund 306 500 Deutsche leben in der Schweiz – aber es gibt kaum Restaurants mit deutscher Küche. Deshalb kommt «Deutsch­land – das Kochbuch» von Starkoch Alfons Schuhbeck gerade recht: mit bayerischem Reindlbraten oder Rieslinggelee aus Rheinland-Pfalz. 
  3. Bärlauch-Gnudi zubereiten

    Ralph Schelling kocht Wenn der Waldknoblauch spriesst, ist auch in der Küche der Frühling eingezogen. Wir zähmen den jungen Wilden mit Gnudi, einem eleganten italienischen Mäntelchen aus Ricotta.
  4. In Italien zuhause

    Die Gourmistas testen Knusprige Brote, frische Pasta, wunderbare Gemüse: «A casa» des Schweizer Autors und Bloggers Claudio Del Principe ist aber viel mehr als ein tolles Kochbuch. Es ist ein Tagebuch, in dem der Autor mit ansteckender Leidenschaft und kindlicher Freude übers Essen und Kochen schreibt. Zusammen mit ihm zelebriert man die Lust an der Langsamkeit und feiert die einfachen, aber guten Dinge.
  5. Ei-Catcher

    Eier-Rezepte für Ostern Wir haben dem Osterhasen schon ein paar Eier stibitzt: Und daraus mit viel grünem Gemüse und frischen Kräutern die besten Eierrezepte des Frühlings kreiert.
  6. Super Suppen

    Wärmende Mahlzeiten Wie eine liebevolle Umarmung von innen: Unsere Suppen sind wunderbar wärmende Mahlzeiten und verführen mit exotischen und heimatlichen Aromen.
  7. Sticky-Toffee-Pudding: Eine Portion Verführung

    Ralph Schelling kocht Sticky. Toffee. Pudding. Schon der Name des britischen Dessertklassikers zergeht auf der Zunge. Doch das Beste: Er birgt so einige aphrodisierende Zutaten!
  8. Backe, backe Weihnachtsguetsli

    Fab Five Wie das duftet. Und schmeckt! Wenige Tage vor Weihnachten wird last minute noch gebacken – auch bei annabelle. Wir verraten Ihnen die Lieblingsguetsli der Redaktion. 
  9. Ein Dreigänger als Weihnachtsmenü

    Für Vegis und Fleischtiger Die Kerzen brennen, die Liebsten sind hungrig – das Weihnachtsessen ist angerichtet! Wir servieren einen Dreigänger mit Köstlichkeiten für Vegis und Fleischtiger.
  10. Winter-Drinks gepairt mit Schokolade

    Cocktails & Chocolate Draussen klirrende Kälte und drinnen klirren die Gläser. Wunderbare Winter-Cocktails und zum Knabbern für einmal keine Nüssli, sondern die perfekt dazu gepairte Schokolade.