Events

  1. Black Is Not Just Beautiful

    75. Golden Globes

    Der Rote Teppich hätte bei den 75. Golden Globes eigentlich konsequenterweise schwarz sein müssen. Fast alle geladenen Gäste trugen in Solidarität mit der Time’s-Up-Bewegung die Trauerfarbe. annabelle hat live in Hollywood genauer hingesehen und festgestellt: Marchesa, das Label von Harvey Weinsteins Noch-Ehefrau Georgina Chapman, trug gestern niemand. 

  2. Die besten Events im Januar

    Ausgehen

    Fröhlich ins neue Jahr starten – mit unseren Veranstaltungstipps für den Januar.

  3. Das war der annabelle-Gift-Wrapping-Workshop x Jo Malone London

    Schöner Schenken

    Würziger Glühewein, stimmungsvolle Düfte und ganz viel Kreativität: Der Gift-Wrapping-Workshop von annabelle und Jo Malone London hat die Teilnehmerinnen auf die kommenden Festtage eingestimmt.

  4. Was Sie im Dezember erwartet

    Veranstaltungen

    Ausstellungen, Konzerte und Lesungen versüssen uns den Dezember. Der Kalender wird laufend erweitert. 

  5. Was Sie im November erwartet

    Veranstaltungen

    Ausstellungen, Konzerte und Lesungen versüssen uns den November. 

  6. Das war die dritte annabelle-Soirée

    Wer war dabei?

    Wer als Mann von heute überfordert ist, muss keineswegs von gestern sein: The Future Is Female – und der Mann von gestern ein Auslaufmodell? Gut und recht, wenn wir Frauen nur wüssten, wie wir ihn gerne hätten, den Mann von morgen. Darüber haben wir an der dritten annabelle-Soirée geredet.

  7. Was Sie im Oktober erwartet

    Veranstaltungen

    Im Oktober erwarten uns spannende Fotografie-Ausstellungen, genderneutrale Kinderbücher und Holzspielzeug-Miniaturen aus Ost und West. 

  8. Baustelle Mann: Angespornt oder überfordert?

    3. annabelle-Soirée

    Brisante Themen, spannende Persönlichkeiten, unerwartete Einsichten: Nach den ersten beiden Grosserfolgen geht die annabelle-Soirée im Park Hyatt Zürich in die dritte Runde. Diesmal stehen die Männer im Fokus. Das Thema: «Baustelle Mann».

  9. Für Sie auf dem Podium

    3. annabelle-Soirée

    Diskutieren Sie mit am 23. Oktober: Unser Talk zum Thema «Baustelle Mann. Wer als Mann von heute überfordert ist, muss nicht von gestern sein».

  10. Alle Infos zum Event

    3. annabelle-Soirée

    Wer als Mann von heute überfordert ist, muss nicht von gestern sein» – diskutieren Sie mit uns über dieses Thema an der dritten annabelle-Soirée.