Werbung
Cool Britannia am Mytheresa.com-Event in New York

Leben

Cool Britannia am Mytheresa.com-Event in New York

  • Text: Yolanda Pantli, Fotos: Mytheresa.com

Immer einen Grund zum Feiern: Am Mytheresa.com-Event in New York huldigten Stargäste wie Alexa Chung dem britischen Modedesign.

Das Lied «An Englishman in New York» hätte gut zu diesem Mytheresa.com-Event gepasst. Zur Frieze New York, einer internationalen zeitgenössischen Kunstmesse, lud der Onlinestore für Luxusmode ins Carlyle Hotel in New York ein. Gefeiert wurde im kleinen Rahmen mit VIPs wie dem Designer Christopher Kane oder Alexa Chung. Partyanlass war aber nicht die Frieze New York, sondern das britische Modedesign.

Werbung

1.

Die Medienspezialistin und Fashion-Insiderin Elizabeth von Guttman ist Mitgründerin des neuen Modemagazins «System».

2.

Susanne Botschen, Gründerin und Inhaberin von Mytheresa.com, in Miu Miu (l.) und Laura Brown, Features/Special Projects Director bei «Harper’s Bazaar».

3.

Justin O’Shea, Buying Director Mytheresa.com

4.

Das kreative Multitalent Michelle Jank ist Stylistin, Mode- und Schmuckdesignerin und hat schon mit Firmen wie Acne oder Colette zusammengearbeitet.

5.

Schwedens Starbloggerin Elin Kling (l.) mit dem schwedischen Model Dorothea Barth-Jorgensen, das Acne trägt.

6.

Bei dieser Aussicht möchte man doch glatt das Lied «New York Empire State of Mind» von Alicia Keys trällern.

7.

Hanneli Mustaparta, norwegisches Ex-Model und Fashionbloggerin, mit dem US-Model Carolyn Murphy (r.).

8.

Blaues Blut und englisches Outfit: Elisabeth von Thurn und Taxis trägt Christopher Kane.

Next Read