Werbung
Schmucke Schlange: Bulgari Event an der Fifth Avenue

Leben

Schmucke Schlange: Bulgari Event an der Fifth Avenue

  • Text: Yolanda Pantli

Bulgari feiert in seinem Flagship-Store an der Fifth Avenue seine Kult-Schmucklinie «Serpenti» und das Jahr der Schlange.

Während der letzten New York Fashion Week lud der römische Juwelier Bulgari in seinen Flagship Store an die renommierte Fifth Avenue ein.

Schon von weitem sah man die übergrosse Schlange über dem Eingang leuchten. Selbstverständlich gab es einen triftigen Grund, den Flagship Store mit diesem hübschen Reptil zu schmücken: Zum einen wurde die Kultschmucklinie Serpenti (ital. Schlangen) von Bulgari gefeiert, zum anderen das chinesische Neujahr, welches 2013 im Zeichen der Schlange steht.

Werbung

1.

US-Schauspielerin und Model Jaime King.

2.

Die Russin Miroslava Duma ist Modeberaterin, Gründerin der Modesite www.buro247.ru, Mutter und Liebling der Streetstylefotografen.

3.

Stéphane Gerschel, International Communications Director Bulgari, mit Schauspielerin Uma Thurman.

4.

Schauspielerin Uma Thurman, Nicola Bulgari, Vizepräsident Bulgari, und Schauspielerin Julianne Moore (v. l.).

5.

Der bekannte Schlangenschmuck Serpenti.

6.

Goldener Schlangengürtel mit Diamanten – ein Remake aus dem Jahr 2010 für die Bulgari Heritage Collection.

7.

Atlanta de Cadenet ist die Tochter von Duran-Duran-Sänger John Taylor und TV-Moderatorin Amanda de Cadenet. Sie arbeitet als Model und DJane.

8.

Das Buch zur Serpenti-Kollektion, geschrieben von der Schmuckjournalistin Marion Fasel.

9.

New Yorker Künstler und Model Brad Fisher eröffnete letztes Jahr seine eigene Galerie Bradfishertown.

10.

Sabina Belli, Brand and Communications Managing Director Bulgari (r.), mit Glenda Bailey, Chefredaktorin «Harper’s Bazaar».

Next Read