VIP-Zelt

VIP-Zelt: Die Outfits der Gäste am ersten Abend der MBFDZ 2014

Redaktion: Julia Heim; Fotos: Andrea Monica Hug

e
f

Sänger Seven kam mit seiner bildhübschen Frau Zahra, er habe das Outfit «irgendwo aus England» und sie das Kleid «online bestellt»

Jennifer Ann Gerber mit Kollegin Caroline Landolf: «Die Bluse ist aus Mallorca. Ich dachte, ich zieh mich etwas modisch an, aber trotzdem praktisch - schliesslich regnet es ja!»

Ezgi Cinar kam in Chanel, während Boutique-Inhaberin Laurence Antiglio ein Vintage-Kleid trug

Moderator des Abends Max Loong kam im Anzug von Camp David: «Ich bin Ambassador des deutschen Anzugherstellers», sagt er stolz und zeigt mit dem Finger auf das Logo auf der Brusttasche

Das kleine Schwarze war gestern Abend Trumpf: Nel-Olivia Waga trägt ein Kleid von Bibi Bachtazde und Racha Fajjari eines von LBD

Street-Style-Fotografin Andrea Monica Hug (Mitte) mit Nives Arrigoni von Energy Zürich (l.) und Sarah Christen von Joiz (r.)

Sandra Bauknecht hatte kleidertechnisch definitiv das grösste Volumen des Abends

annabelle-Modechefin Daniella Gurtner und annabelle-Chefredaktorin Silvia Binggeli in Hosen und Bluse von Phillip Lim: «Ich freue mich immer über ein modisches Urteil von Frau Gurtner»

Xenia Tchoumitcheva trägt ein Kleid von Alaïa und fliegt morgen schon wieder zurück nach London, danach geht es mit Pirelli nach Milano

Gentlemen-Runde: Hugo Moretz, Active Communication AG, Tony Mandingorra und Johannes Just, beide Managing Partner Geyst

Annina Frey trägt ein Kleid von Asandri: «Das habe ich an der Mode Suisse gesehen und mich gleich verliebt. Also rief ich die Designerin an und heute trage ich das Kleid!»

annabelle-Bloggerin und Stylistin Virginie Peny kam mit Fabio Gerussi, der zum ersten Mal an einer Fashionshow war

Harun «Shark» Dogan (Rawcut) und Raphael «Ruffkid» Bühlmann gönnten sich draussen kurz eine Pause vom Getümmel im Zelt. Raffaels bestickte Jacke ist übrigens aus Japan

Livia Bommer im Mantel von Karen Millen traute sich noch nicht, den Mantel ganz auszuziehen. Kollegin Moira Epifanio hat ihr Outfit geschenkt bekommen

Stylistin und Bloggerin Regine Schoeller trägt eine Jacke von Kate Moss für Topshop, einen Overall von Tara Jarmon, die Tasche ist von Saint Laurent und die Schuhe sind von Gianvito Rossi. Das Make-up liess sie sich noch kurz Backstage bei Lala Berlin auffrischen

Iouri Podladtchikov kam mit Mami Valentina

Stylistin Luisa Rossi trägt «einen Japaner und einen Schweden» (gemeint sind natürlich die Kleider)

Die annabelle-Ladies in der Frontrow. Von links: Online-Redaktorin Silvia Princigalli, Modechefin Daniella Gurtner und Chefredaktorin Silvia Binggeli

Lala-Berlin-Designerin Leyla Piedayesh kurz vor der Show mit ihren Models

Den fulminanten Start der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich 2014 feierten die Gäste im VIP-Zelt mit viel guter Laune. Streetstyle-Fotografin Andrea Monica Hug hat für Sie die schönsten Outfits und die strahlenden Besucher festgehalten.
 

Der Auftaktabend an den Mercedes-Benz Fashion Days Zurich ist immer besonders spannend. Wer kommt? Wer trägt was? Und wie laufen die ersten Shows?

Neben der Show von Max Mara gab es auch im VIP-Zelt einige Highlights, denn neben den Veranstaltern, die den Zürcher Schiffbau auf Hochglanz poliert hatten, kamen auch die geladenen Gäste top gestylt. Unsere Street-Style-Bloggerin und -Fotografin Andrea Monica Hug hat sich für Sie auf die Suche nach den schönsten Fotomotiven gemacht. Klicken Sie sich durch die Bilder in der Galerie, und lassen Sie sich von unserer Modeliebe anstecken. Auf weitere erfolgreiche MBFDZ-Tage!

Fashion Days 2014

Lesen Sie mehr zu den Mercedes-Benz Fashion Days Zurich auf unserem Modeblog!

Julia Heim

Julia Heim ist Leiterin des Online-Teams und lässt sich von digitalen News und Gadgets begeistern. Am liebsten befasst sie sich mit mutigen Frauen und gutem Essen.

Alle Beiträge von Julia Heim

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox