Schöner Schenken

Das war der annabelle-Gift-Wrapping-Workshop x Jo Malone London

Redaktion: Viviane Stadelmann; Fotos: Johanna Hullar

e
f

Würziger Glühewein, stimmungsvolle Düfte und ganz viel Kreativität: Der Gift-Wrapping-Workshop von annabelle und Jo Malone London hat die Teilnehmerinnen auf die kommenden Festtage eingestimmt.

Im kleinen Kreis fand am Mittwochabend der Gift-Wrapping-Workshop von annabelle und Jo Malone London statt. 24 Gewinnerinnen konnten sich über ihre Teilnahme am Fotowettbewerb freuen: Sie wurden ausgelost und durften einen gemütlichen Abend in der privaten Eventlocation Vieri mitten im Herzen von Zürich verbringen. Im Zentrum des Abends stand das gemeinsame Basteln: Unter Anleitung der Dekoexpertin Patricia Rogenmoser gab es neue Inputs, wie Geschenke kreativ und mit geringem Aufwand gestaltet werden können. Der eigenen Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt: Nach der Anleitung der Dekorateurin standen den Teilnehmerinnen genügend Material zur Verfügung, um sich ganz individuell auszutoben. 

Duftexperte Anton Denver war direkt von der Highstreet in London angereist und vermittelte den Gewinnerinnen sein Wissen, wie man sein eigenes Duftkonzept kreieren kann – ob für ein eigenes Parfum oder eine Weihnachtsparty zu Hause. Für das leibliche Wohl sorgte die herzliche Brigitte Amodio: Angefangen mit einem Wilkommens-Glühwein, über ein wärmendes Süppchen bis hin zum reichhaltigen, englischen Christmas-Buffet – sie liess keine Besucherin hungrig nach Hause gehen. Am Ende des Abends waren alle richtig in Weihnachtsstimmung – perfekt für das erste Adventswochenende. 

Viviane Stadelmann

Die stellvertretende Online-Leiterin liebt die grenzenlosen Möglichkeiten der digitalen Welt. Sie schreibt besonders gern über Mode, Literatur und Kunst und schwärmt für Schwarzweissfotografie aus vergangenen Zeiten.

Alle Beiträge von Viviane Stadelmann

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox