Werbung
Unsere Lieblinge: Konferenz der Kuscheltiere

Leben

Unsere Lieblinge: Konferenz der Kuscheltiere

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Fotos: Joan Minder

Wir zeigen Ihnen die Lieblingskuscheltiere der annabelle-Redaktion.

Sie waren einst unsere besten Freunde, unsere Begleiter bei Tag und Nacht. Heute erinnern sie uns an alte Zeiten: Lieblingskuscheltiere! In der Galerie zeigen wir Ihnen unsere tierisch süssen Freunde von damals.

Supermodel aus Stoff

Selten haben so viele in der Redaktion auf einen Aufruf unserer Modechefin Daniella Gurtner reagiert: Für die Rubrik «4x Kult» hatte sie nach Stofftieren gesucht, um vier Auserwählte in der annabelle-Ausgabe 01/16 zu inszenieren. 

 

Werbung

1.

Braunbär-Stofftier, Liebling von Monica Pozzi (Editor-at-large Bildredaktion)

2.

Affe Tschudi, Lieblingsstofftier von Annette Keller (Bildchefin)
 

3.

Braunbär, Lieblingsstofftier von Denise Alt (Chefredaktionsassistentin)

4.

Lieblingsbär von Monica Pozzi (Editor-at-large Bildredaktion)

5.

Lieblingsstofftier von Jacqueline Krause-Blouin (stv. Chefredaktorin) 

6.

Lieblingsstofftier von Evelyne Emmisberger (stv. Produktionsleiterin)

7.

Lieblingsstofftier von Geraldine Capaul (annabelle-Produzentin)

8.

Rosa Elefant, Lieblingsstofftier von Jacqueline Krause-Blouin (stv. Chefredaktorin)

9.

Katze-Stofftier aus dem Zürcher Spielzeugmuseum

10.

Vogel-Stofftier aus dem Zürcher Spielzeugmuseum

11.

Lama-Stofftier aus dem Zürcher Spielzeugmuseum

12.

Hund-Stofftier aus dem Zürcher Spielzeugmuseum

13.

Affe-Stofftier aus dem Zürcher Spielzeugmuseum