Reebok

Reebok Cardio Ultra: Ein Schuh für alle Fälle und zu gewinnen

Text: Isabella Steiner; Fotos: Artur Nastin

e
f

Rechtzeitig zum Frühling starten wir wieder durch: Ob ins Fitnessstudio oder für den Run um den Block, mit dem Reebok Cardio Ultra sind Sie sportlich unterwegs.

Die Tage werden wieder länger und morgens, wenn der Wecker klingelt, fällt schon das erste Tageslicht ins Zimmer. Der Sommer ist nicht mehr weit und passend zum Frühling ist die Bewegungslust wieder da, sogar der Gang ins Fitnessstudio ist beschwingter.

Üblicherweise haben Frauen zu jeder Gelegenheit den passenden Schuh. Zum Ausgehen den Stiletto, zur Arbeit den trendigen Sneaker, zum Joggen den Laufschuh und fürs Fitnessstudio einen Indoor-Treter. Seit einigen Wochen steht der Reebok Cardio Ultra in meinem Schuhregal. Ein Hingucker: Gelb und Weiss leuchtet er mich an, wenn ich an ihm vorbeilaufe – ein guter Reminder, dass man noch etwas vorhatte!

Stabiler Stand

Wer sich regelmässig im Zirkeltraining oder im Bauch-Beine-Po-Kurs befindet, der kennt womöglich das Wegrutschen auf glatten Trainingsböden oder das unbequeme Aufkommen beim Springen. Der neue Reebok-Schuh wirkt dem entgegen, in ihm steht man stabil. Auch zu Laufsessions auf unebenen Strecken im Park eignet er sich sehr gut, denn die Sohle dämpft die Schritte ab. So ist er nicht nur was für routinierte Sportler sondern auch für Anfänger.

Den Reebok Cardio Ultra gibt es für 130 Franken bei Zalando.ch.

Gewinnen Sie

Sie haben bei uns die Chance, eines von drei Paaren des Reebok Cardio Ultra zu gewinnen. Viel Glück und viel Freude beim Trainieren!

Allgemeine Bedingungen: Wettbewerb beendet

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox