Wow Props

Wow Props und Brokenfab: Möbel gepaart mit kreativen Accessoires

Text: Alina Arn

Wow Props und Brokenfab: Möbel gepaart mit kreativen Accessoires
  • Vintage-Möbel von Wow Props

Einheitsbrei war gestern! Das Möbelgeschäft Wow Props tut sich temporär mit dem Schmuck- und Accessoire-Label Brokenfab zusammen. Die Kollaboration kann bis zum 19. Juli an der Kalkbreitestrasse in Zürich bestaunt werden.

Alte Möbel aufbereiten und durch neue Designs individuelle und kreative Einzelstücke erschaffen, das zeichnet Wow Props aus. Kaufen lassen sich die neuen alten Designerstücke im Geschäft in Zürich. Dort findet man neuerdings mehr als Objekte und Möbel. Bis zum 19. Juli sind zusätzlich Accessoires von Brokenfab unter den Ausstellungsstücken. Labelgründerin Fabienne Morel hat sich auf handgefertigten Schmuck und Textildesign spezialisiert. Immer wieder neue Inspiration findet die Designerin in der Musik- und Klubkultur sowie der vielfältigen Stadtlandschaft. Auch wir lassen uns gerne inspirieren von Individualität und den zauberhaften Unikaten.

Wow Props
Kalkbreitestrasse 59
8003 Zürich

 

Empfehlungen der Redaktion

Wohn-Trend Blumen: Ein luftigleichter Frühlingsmix für Nostalgikerinnen

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Wohnen

Die Designerinnen von Mailand

Von Line Numme