verliebt

Lovestory: Oliver & Lillya

Redaktion: Jennifer Bosshard

Mit seiner Hartnäckigkeit eroberte Oliver (25) Lillyas (29) Herz.

Oliver: Lillya fiel mir auf, als sie in einem Restaurant in Liechtenstein kellnerte. Ich fand sie hübsch und sympathisch, aber sie liess mich zappeln. Lillya: Ich war zwar geschmeichelt aber er war mir zu jung - und dann noch Fussballer! Diese Kombination war für mich vorerst ein No-Go, aber Oli blieb hartnäckig, und irgendwann hatte ich richtig Herzklopfen, wenn er jeweils das Lokal betrat. Oliver: Am Fürstenfest in Vaduz kam es dann zu diesem ganz besonderen Treffen. Lillya: Unsere Blicke trafen sich, und plötzlich gab es nur noch uns - es war magisch! Geküsst haben wir uns aber erst drei Tage später. Seither sind wir unzertrennlich. Oliver: Für mich stand rasch fest: Mit Lillya möchte ich alt werden. Den Antrag machte ich ihr in Thailand am Strand. Lillya: Ich schätze Olivers treue und ehrliche Art - sie gibt mir Sicherheit.

Jennifer Bosshard

Die Praktikantin im Ressort Reportagen gehört zur Generation «Why» und bezeichnet sich als begeisterte Sucherin nach dem Sinn des Lebens. Diesen sucht sie momentan im Journalismus.

Alle Beiträge von Jennifer Bosshard

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox