Werbung
Für das Osternest: Schmuckstücke des Labels Weiskönig Jewelry

Stil

Für das Osternest: Schmuckstücke des Labels Weiskönig Jewelry

  • Text: Silvia Princigalli

Das Münchner Schmucklabel «Weiskönig Jewelry» präsentiert seine Kollektion «Marbelous Yoga» in einem frühlingshaften Rosa und lässt dabei sogar den Osterhasen vor Neid erblassen.

Ganz im Frühlings-Look zeigt sich die neuste Kollektion des Schmucklabels «Weiskönig Jewelry»: Zwei Armbänder, ein Ring, ein paar Ohrringe und Haarklammern. Als Inspiration zum Design dienten Yoga, die Liebe und das Meer, uns erinnern die Stücke aber vielmehr an Ostereier-Suchen: Rosa Zuckereier zwischen weissen Gänseblümchen und hellen Kieselsteinen.

Weiskönig Jewelry

«Weiskönig Jewelry» wurde im Jahr 2012 gelauncht und entstand aus der Idee, einer Secondhand-Lederkrawatte neues Leben einzuhauchen. Mittlerweile sind weitere Materialien wie die Miyuki Perlen und weisser Magnesit dazugekommen. Diese verleihen den Stücken nicht nur einen individuellen Charakter, sondern haben auch eine entspannende Wirkung auf Geist und Körper. «Für Alle, die mehr von Schmuck erwarten», so «Weiskönig Jewelry»-Inhaberin, Julia Weiskönig. 

– www.weiskoenig-jewelry.de 

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.