Werbung
Streetstyle an der New Yorker Fashion Week

Stil

Streetstyle an der New Yorker Fashion Week

  • Redaktion: Leonie Kurz; Fotos: Imaxtree

Die Strasse ist der Laufsteg der Fashionistas und tolle Streetstyles lassen sich nirgends besser einfangen als während der halbjährlichen Fashion Weeks. Wir zeigen die schönsten Mode-Impressionen rund um die Fashion Week New York.

Während den Fashion Weeks werden nicht nur auf den Laufstegen neue Trends gezeigt — auf den Strassen gibt es mindestens genauso viel Neues zu entdecken. Die Fashion Week in New York ist vorbei und wir zeigen nun unsere liebsten Outfits und Trends aus dem Big Apple.
 

Streetstyle-Trend: Neon

Ob Schuhe, Uhren oder Armbänder: Neon Accessoires und Details ins Outfit einzubauen bleibt angesagt. Neon grün und gelb dominieren langsam aber sicher über orange und pink. Bis jetzt hat sich neon blau nicht blicken lassen, das ist aber sicher nur eine Frage der Zeit.


 

Streetstyle-Trend: Die Clutch

Die Clutch ist aus den Händen der Fashionistas nicht mehr wegzudenken und das Herzstück jedes Outfits.

Streetstyle-Trend: Die Kopfbedeckung

Sport Chic ist definitiv auf der Strasse angekommen: Statt Ballerinas trägt die Fashionista jetzt Sneakers, statt Blazer einen Sweater oder Blouson und statt eines klassischen Hutes Beanies oder Caps. Bryan Boy (Bild unten rechts) ist dieser Mode mal wieder einen Schritt voraus und trägt einen futuristischen Visor von Alexander McQueen.

 

Streetstyle-Trend: Der Pencil Skirt

Der klassische Pencil Skirt hat diese Saison definitiv sein Revival. Schon seit längerem entdeckt man ihn oft, aber nun ist er überall. Klassisch heisst aber nicht langweilig: Materialien, Farben und Mustern sind keine Grenzen gesetzt — lieber zu viel als zu wenig. Eine lässige Note verleiht man dem Look mit einem Printshirt oder Blouson.

Werbung

1.

2.

3.

Anya Ziourova, Fashion Director des russischen Tatlers

4.

5.

Die It-Tasche der Fashion Week: «Pashli Satchel» von 3.1 Phillip Lim

6.

7.

Caroline Issa, Fashion Director Tank Magazine

8.

9.

10.

11.

Miroslava Duma: Liebling der Streetstyle Fotografen

12.

Elena Perminova im Sweater von Kenzo

13.