New Look

Alles neu im Mai: Ein neuer Look für Christina Berner

Redaktion: Daniella Gurtner; Producer: Monica Pozzi; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder

Alles neu im Mai: Ein neuer Look für Christina Berner
Alles neu im Mai: Ein neuer Look für Christina Berner
Alles neu im Mai: Ein neuer Look für Christina Berner
Alles neu im Mai: Ein neuer Look für Christina Berner
e
f

1 Kaschmirpullover von Looxent 305.95 Fr. bei Peter Hahn. Paillettenmini 99 Fr. von La Redoute. Stiefeletten 725 Fr. von Boss

Brauen in Bestform geben dem Gesicht den richtigen Rahmen

Karohemd 149 Fr. von Fidelio. Jeans von Looxent 245.95 Fr. bei Peter Hahn. Kette privat

Doppelhalsreif 9.90 Fr., Halsspange mit Rechteck 12.90 Fr. und Armspange mit Bügelverschluss 9.90 Fr., alles von H&M

«Wenn ich einkaufen gehe, komme ich immer mit demselben nachhause», sagt Christina Berner. Damit ist nun Schluss!

In schönster Probierlaune

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Christina Berner ist aufgeschlossen, spontan und kommunikativ. Das sollte sich auch in ihrem Outfit zeigen. Ich ermutige sie, verschiedene Stile auszuprobieren: Ob sexy oder boyish, erlaubt ist, was Lust und Laune macht. Da Christina Berner eher klein ist, empfehle ich, auf die richtigen Proportionen zu achten, die Kleidungsstücke auf die richtige Länge kürzen zu lassen sowie Oversizeteile zu meiden. Für einen neuen Ausgangslook kombiniere ich den auffälligen Paillettenmini mit Basics wie Kaschmirpullover und Stiefeletten.

Christina Berner (27) aus Neuenhof AG krempelt gerade ihr Leben um. Sie ist soeben umgezogen und möchte jetzt auch beim Styling neue Ideen und Erfahrungen sammeln.

Kaschmirpullover von Philo-Sofie 339 Fr. bei Jelmoli

Frisch und fröhlich

Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Emmanuel Florias, Style-Council.ch

Teint:
Eine leichte Foundation gleicht das Hautbild aus. Für ein frisches Aussehen habe ich die Wangen mit einem dezenten Rouge betont.

Make-up:
Christina Berners Make-up ist frisch und sommerlich. Für die Lippen wähle ich ein fröhliches Korallenrot. Die Augen werden nur dezent geschminkt, um den Fokus auf ihre schönen Lippen zu legen.

Haare:
Mit einem Lockenstab bringe ich leichte Bewegung in Christina Berners Haar. Das eingearbeitete Stylingmousse sorgt für einen Touch Rock’n’Roll.

Das annabelle-Stylingteam

Fotograf Joan Minder, Modechefin Daniella Gurtner, Hair & Make-up Artist Emmanuel Florias (von links)

Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

Alle Beiträge von Daniella Gurtner

Empfehlungen der Redaktion

New Look

Mehr Modemut: Ein neuer Look für Nora Hunziker

Von Daniella Gurtner

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Chez moi

Details zum Stil von Corinne Grüter

Von Nathalie De Geyter