Umstyling

Ein neuer Look für Hadassa Brito da Silva

Casting & Produktion: Monica Pozzi; Modeassistenz: Laura Day; Text: Nathalie Ochalek

e
f

Mohairpullover 190 Fr. von Ba & Sh. Boyfriendjeans von R13 440 Fr. bei Vestibule. Highheels von Casadei 745 Fr. bei Zalando. Ringe privat. Stuhl von Bogen 33

Hadassa Brito da Silva (30) aus Dietlikon ZH ist Physiotherapeutin und liebt es, sich zu bewegen. Ob Jazztanz, Joggen oder mit ihren Patienten – Stillstand ist keine Option. Nur beim Styling geht die gebürtige Brasilianerin keinen Schritt weiter. «Ich kaufe alles in derselben Länge, weil ich Angst habe, alles andere könnte mich kleiner aussehen lassen.»

Lederjacke 465 Fr., Silktop 105 Fr. und Culotte 230 Fr., alles von All Saints bei PKZ. Highheel- Booties 550 Fr. von Longchamp

Links: Kaschmirpullover von Joseph 329 Fr. bei Gassmann. Halskettchen Long Sun ab 149 Fr. von Petit Laszlo

Hadassa Brito da Silva ist ein Energiebündel und immer in Bewegung. Nur in Sachen Mode bleibt sie stehen – und das langweilt sie. Voilà: Hier kommt der Anstoss.

Some Like It Soft

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Hadassa Brito da Silva hat eine schöne, weibliche Figur, die durch softe Materialien und einen Casuallook gut zur Geltung kommt. Grundsätzlich gilt: Highheels machen das Outfit ausgeh- und Sneakers alltagstauglich.

Eine Perfecto-Lederjacke ist eines der Must Haves der Saison. Klassisch geschnitten und mit maskulinen Reissverschlussdetails ist sie das Investmentpiece schlechthin, hier kontrastreich kombiniert zu Seidentop, Culotte und Highheels. Die Jacke passt aber auch perfekt zu einem feinen Sommerkleid oder ganz klassisch zu einer Anzughose.

Die Augen als Blickfang

Tipps zum Typ von Nicola Fischer, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Teint: Ebenmässige Haut braucht nicht viel. Da die Stirn etwas dunkler ist, gleiche ich mit einer CC Cream aus. Die Wangen bekommen mit einem Blush und dunklerem Contouring ein wenig Farbe und Frische.

Make-up: Die grossen Augen von Hadassa Brito da Silva werden mit einem breiten Lidstrich betont, was einen leichten Katzenaugeneffekt gibt. Auf das ganze Lid kommt golden schimmernder, in die Lidfalte hellbrauner Lidschatten, der für Tiefe sorgt.

Haare: Die vielen Haare von Hadassa Brito da Silva sind sehr gesund und kräftig. Damit das Haar aber leichter wirkt, werden mit dem Lockenstab Wellen gedreht. Noch etwas Strukturspray, fertig.

Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

Alle Beiträge von Daniella Gurtner

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox