Werbung
Ein neuer Look für Kristin Fux: Grossartig!

Stil

Ein neuer Look für Kristin Fux: Grossartig!

  • Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos:Nadia Neuhaus

Superglamour ist gar nicht nötig: Kristin Fux aus Udligenswil LU will einfach ein paar Ideen für coole, trendige Looks, die zu ihren 1.80 Metern passen. Haben wir!

Very Berry

Beerentöne sind ein wichtiges Thema in der aktuellen Herbstmode – hier zeigen sie sich abstrakt-floral beim Overall und kuschelig-kariert beim Poncho. Die Kombination wirkt unkompliziert und trotzdem modisch. Den passenden Schuh zu finden, war bei Grösse 41 und einem eher breiten Fuss nicht ganz einfach, aber dank dem Fachgeschäft wurde auch dieses Problem sehr elegant gelöst.

Lippenbekenntnisse

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy:
Make-up. Kristin Fux sollte bei sportlichen Aktivitäten draussen unbedingt auf einen guten Sonnenschutz achten (zum Beispiel Anthelios XL 50+ von La Roche-Posay), um vorzeitige Hautschäden zu verhindern. Wir haben das Make-up sehr schlicht gehalten und dafür die Lippen mit einem matten Fuchsia betont.
Haare. Kurzhaarschnitte leiden unter dem Klischee, pflegeleicht zu sein – das stimmt aber nur bedingt. Ein regelmässiger Nachschnitt ist genauso wichtig wie das richtige Styling. Wir haben Kristin Fux’ Fransen in Form gebracht, etwas Wachs sorgt für den perfekten Halt 

— Rachel Bredy arbeitet für die Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Tüechlifühlung muss sein

Kristin Fux (46), Familien- und Tourismusfachfrau, ist sportlich, unkompliziert und trägt ihre Haare kurz. Sie wünscht sich einen neuen modischen Look.
So sehe ich sie: Kristin Fux ist das, was man aufgestellt nennt! Eine tolle Frau mit einer beeindruckenden Grösse von 1.80 Meter. Aus ihrem geliebten Tüechli um den Hals habe ich einfach einen zauberhaften Poncho gemacht: Der schützt vor kühlen Spätsommerabenden und lässt sich wunderbar kombinieren.

 

 

Werbung

1.

Der Föhn von Hair- und Make-up Artist Rachel Bredy verleiht auch kurzen Haaren Schwung

2.

Nadia Neuheus freut sich über schöne Bilder

3.

Die richtigen Schuhe erfordern schon mal mehr als zwei Hände