Werbung
Frisch gewagt: Ein neuer Look für Manuela Hendry

Stil

Frisch gewagt: Ein neuer Look für Manuela Hendry

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Modeassistenz: Fitore Neziri; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder

Manuela Hendry ist neugierig, offen und lässt sich gern überraschen – beste Voraussetzungen für ein tolles Umstyling.

Aktiv & attraktiv

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Manuela Hendry zeichnet sich durch ihre offene Art und aktive Persönlichkeit aus. Ein maskuliner Look, der elegant und trotzdem feminin ist, unterstreicht die zierliche Figur der attraktiven 56-Jährigen. Den dunkelblauen Hosenanzug kombiniere ich deshalb mit einem Rollkragenpullover und Sneakers, die weit geschnittene Hose mit einem schmalen Rippstrickpullover und Highheelsandalen. Meine Empfehlung: Auf klassische, qualitativ hochwertige Teile setzen – wie etwa den blauen Kaschmirpullover. In den haben wir uns nämlich gleich beide verliebt.

Manuela Hendry (56) aus Solothurn geht mit ihrem Styling bis jetzt nur selten ein Risiko ein. Es nimmt sie wunder, wie andere ihren Typ wahrnehmen. Und freut sich auf mutigere Outfits.

Kaschmirpullover von Chloé 820 Fr. bei Grieder. Diamantohrstecker Everyday Diamonds 1400 Fr. von Kurz Schmuck und Uhren. Perlenkette privat

Ein wenig wild

Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Haare:
Manuela Hendrys natürliche Locken wurden zuerst mit einem Seasaltspray behandelt, danach mit einer Rundbürste grob ausgeföhnt – für einen wilden, texturierten Look.

Make-up:
Der Schwerpunkt liegt auf den Augen, denen mit lila und braunen Shimmering Eye Colors von Shiseido Tiefe verliehen wurde. Mit einem matten Puder wurden die Brauen in Form gebracht.

Teint:
Eine leichte Foundation gleichtden Teint aus. Mit dem Concealer All About Eyes von Clinique wurden dunkle Schatten unter den Augen kaschiert. Ein wenig Wangenrouge verleiht Frische.

Werbung

1.

Beuteltasche von Michael Kors 1990 Fr. bei Jelmoli

2.

Rollkragenpullover von Marc Cain 229 Fr. bei Jelmoli. Weite Hose mit Aufschlag von 3.1 Phillip Lim 380 Fr. bei Vestibule. Wildledersandaletten von Diane von Furstenberg 439 Fr. bei PKZ. Ohrringe 320 Fr. von Kurz Schmuck und Uhren

Next Read