Werbung
Fussschmeichler: Die tollsten Socken und Strümpfe für den Herbst

Stil

Fussschmeichler: Die tollsten Socken und Strümpfe für den Herbst

  • Redaktion: Katinka Templeton; Foto: SXC

Nass, kalt und grau: Der ungemütliche Herbst kommt bestimmt. Um dem schlechten Wetter zu trotzen, ist gute Fussbekleidung gefragt. Und die beginnt schon bei den Socken und Strümpfen.

Kalte Füsse? Nicht mit uns! Obwohl Herbst und Winter quasi schon um die Ecke lauern, wollen wir den beiden Jahreszeiten trotzen und halten unsere Füsse wollig warm, so als würden sie immer noch im heissen Sand stecken, während wir verträumt aufs Meer hinausblicken.

Aus diesem Grund präsentieren wir: Die tollsten Socken und Strümpfe, die derzeit in den Online-Shops kursieren. Und weil Socken allein noch keinen glücklich machen, legen wir dazu passende Items und Schuhe oben drauf.

Werbung

1.

Gummistiefel mit Schnalle von Colors of California, 155 Fr. 
Kniestrümpfe mit Streifen von ASOS, 6.40 Fr.  
Gummistiefel mit Lackapplikation von Calvin Klein, 155 Fr.  
Strümpfe mit Spitze von Bootights, ca. 28 Fr.  
Miss Juliette Gummistiefel von Aigle, 130 Fr.  
Kniestrümpfe von Meadham Kirchhoff, ca. 55 Fr.  
Gummistiefel von Colors of California, 160 Fr.  
Kniestrümpfe von Hue Circle, ca. 10 Fr. 

2.

Elite Running Hyper Compression Kniestrümpfe von Nike Perfomance, 50 Fr.  
Studio Beat VI Low RS Trainingsschuh von Reebok, 70 Fr.  
Sportsocken in Lachs von Falke, 33 Fr.  
Flex Trainer 4 Sneaker von Nike Performance, 90 Fr.  
SK2 Sportsocken in Pink von Falke, 33 Fr.  
Gel Zaraca 3 Laufschuh von Asics, 105 Fr.  
Magnitude Compression Laufstrümpfe von Gore Running Wear, 36 Fr.  
Springblade 2 Laufschuh von Adidas Performance, 235 Fr. 

3.

Velvet 66 Socken von Wolford, 22 Fr.  
Leva Lederpumps von Alexander Wang, 705 Fr.  
Safari Socken von Topshop, ca. 6 Fr.  
Agnes Wildleder Pumps von Jimmy Choo, 527 Fr.  
Socken mit Strasssteinen von Topshop, ca. 6 Fr.  
Metallic Lederpumps von Gianvito Rossi, 837 Fr.  
Socken im Zick-Zack-Muster von Topshop, ca. 5.50 Fr.  
Mary Jane Pumps von Dolce & Gabbana, 950 Fr. 

Next Read