Umstyling

Ganz mein Stil: Blick hinter die Kulissen Teil 4

Text: Silvia Princigalli; Videos: Lara Weitzel

«Ganz mein Stil»-Kandidatin Alexandra Oesch wollte die Gelegenheit nutzen, sich von unserem Profiteam umstylen zu lassen. Sehen Sie die verschiedenen Aufnahmen des Prozesses in unserer Videobeitragsreihe.
 

«Jetzt weiss ich, wie sich ein Model fühlt», sagt Kandidatin Alexandra Oesch, nachdem sie einen Tag lang vom annabelle-Modeteam umgestylt wurde. Die 53-Jährige hat sich für die annabelle-Rubrik «Ganz mein Stil» beworben, um zu sehen, ob annabelle-Modechefin Daniella Gurtner und ihr Team noch mehr aus ihr herausholen können. Für die Videobeitragsreihe «Ganz mein Stil» hat Videokünstlerin Lara Weitzel die Bernerin während ihrer neuen Modeerfahrung begleitet. Sehen Sie, wie die Aufnahmen von der Maske über die Ankleide bis zum Shooting für die annabelle-Ausgabe 13/14 verliefen.

Gestylt wurde die 53-Jährige von Hair & Make-up Artist Nicola Fischer und annabelle-Modechefin Daniella Gurtner. Festgehalten wurde der neue Look von Fotograf Yves Bachmann.

«Alexandra Oesch zeigte sich selbstbewusst, sehr experimentierfreudig, unkompliziert und wusste ganz genau, was sie tragen möchte», sagt annabelle-Modechefin Daniella Gurtner. Hair & Make-up Artist Nicola Fischer riet der Bernerin, das wenn die Augen stark geschminkt sind, man besser auf den roten Lippenstift verzichten sollte. Beides wirke sonst zu intensiv.

Ganz mein Stil:

Ganz mein Stil

Videoeinblick hinter die Kulissen: Hier gibts alle Videos.

Silvia Princigalli

Die Online-Redaktorin sucht gern nach Trends auf Instagram und schwärmt für Woody-Allen-Filme. Auf annabelle.ch schreibt sie bevorzugt über Mode, Wohnen und Kultur.

Alle Beiträge von Silvia Princigalli

Empfehlungen der Redaktion

Umstyling

Ganz mein Stil: Blick hinter die Kulissen Teil 1

Von Silvia Princigalli

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

It-Pieces des Mailänder Modesommers

Von Michela Deandreis