Werbung
Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman

Stil

Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Modeassistenz: Fitore Neziri; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder

Zwei Kinder, ein Job, null Zeit für aufwendiges Styling: Dabei braucht Marie-Louise Lehmann nur ein paar frische Ideen.

Mix & Magic

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Für Marie-Louise Lehmann wähle ich einen selbstverständlichen Look, der zu ihrem fröhlichen und aktiven Wesen passt. Der Rollkragenpullover ist das Keypiece der Saison, ich kombiniere ihn mit einem violetten Mottopullover und einer bordeaux Lacklederhose. Auch Materialkombinationen wie feiner Kaschmir zu Leder sind im Trend. Für den Alltag empfehle ich flache Schuhe; wenns eleganter sein soll, setzen Pumps ein Highlight. Die romantische Pierrotbluse und die klassisch geschnittene Hose ergeben ein modernes Abendoutfit.

Marie-Louise Lehmann (39)aus Unterseen BE bleibt zwischen Familie und Job nurwenig Zeit für Mode. Mit dem Neustyling will sie sich etwas Gutes tun und lernen, mutiger mit Farben zu experimentieren.

Cardigan mit Volant von Paule Ka 449 Fr. bei PKZ. Ohrringe aus Roségold von Almog 69 Fr. bei Globus

Starke Farben

Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Haare:
Für einen natürlichen Style kamen ein Ansatzvolumenspray von Redken sowie ein Texturpuder zum Einsatz – Letzeres gibt dem Haar mehr Griffigkeit. Danach wurde das Haar im Nacken locker zusammengenommen.

Make-up:
Sowohl Augen wie auch Lippen wurden für diesen Look betont. Für herbstliche Farben sorgten die Dior 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 796 Cuir Cannage und ein Lippenstift in hellem Berry-Ton.

Teint:
Um den Teint auszugleichen, wurde Le Teint Touche Éclat Foundation von Yves Saint Laurent aufgetragen. Mit einem dunkleren Foundationton wurden das Gesicht konturiert und die Wangenknochen hervorgehoben.

Werbung

1.

Schnürbooties 399 Fr. von Navyboot

2.

Weisse Seidenbluse mit schwarzem Band von Chloé 790 Fr. bei Vestibule. Wollhose von Chloé 580 Fr. bei Grieder. Ohrringe aus Roségold von Almog 69 Fr. bei Globus. Schnürbooties von Mademoiselle R 79.90 Fr. bei La Redoute

3.

Make-up-Trend der Saison: Augen und Lippen werden betont.

Next Read