New Look

Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman

Redaktion: Daniella Gurtner; Modeassistenz: Fitore Neziri; Text: Tasia Abbatecola; Fotos: Joan Minder

Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman
Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman
Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman
Mehr Modemut: Ein neuer Look für Marie-Louise Lehman
e
f

Kaschmirpullover «Love Rules Forever» 680 Fr. von En Soie. Lacklederhose 299 Fr. von H&M Studio AW2015. Rollkragenbody 229 Fr. von Wolford. Ohrringe aus Roségold von Almog 69 Fr. bei Globus. Pumps von Guess 249 Fr. bei Jelmoli

Schnürbooties 399 Fr. von Navyboot

Weisse Seidenbluse mit schwarzem Band von Chloé 790 Fr. bei Vestibule. Wollhose von Chloé 580 Fr. bei Grieder. Ohrringe aus Roségold von Almog 69 Fr. bei Globus. Schnürbooties von Mademoiselle R 79.90 Fr. bei La Redoute

Make-up-Trend der Saison: Augen und Lippen werden betont.

Zwei Kinder, ein Job, null Zeit für aufwendiges Styling: Dabei braucht Marie-Louise Lehmann nur ein paar frische Ideen.

Mix & Magic

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Für Marie-Louise Lehmann wähle ich einen selbstverständlichen Look, der zu ihrem fröhlichen und aktiven Wesen passt. Der Rollkragenpullover ist das Keypiece der Saison, ich kombiniere ihn mit einem violetten Mottopullover und einer bordeaux Lacklederhose. Auch Materialkombinationen wie feiner Kaschmir zu Leder sind im Trend. Für den Alltag empfehle ich flache Schuhe; wenns eleganter sein soll, setzen Pumps ein Highlight. Die romantische Pierrotbluse und die klassisch geschnittene Hose ergeben ein modernes Abendoutfit.

Marie-Louise Lehmann (39)aus Unterseen BE bleibt zwischen Familie und Job nurwenig Zeit für Mode. Mit dem Neustyling will sie sich etwas Gutes tun und lernen, mutiger mit Farben zu experimentieren.

Cardigan mit Volant von Paule Ka 449 Fr. bei PKZ. Ohrringe aus Roségold von Almog 69 Fr. bei Globus

Starke Farben

Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Haare:
Für einen natürlichen Style kamen ein Ansatzvolumenspray von Redken sowie ein Texturpuder zum Einsatz – Letzeres gibt dem Haar mehr Griffigkeit. Danach wurde das Haar im Nacken locker zusammengenommen.

Make-up:
Sowohl Augen wie auch Lippen wurden für diesen Look betont. Für herbstliche Farben sorgten die Dior 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 796 Cuir Cannage und ein Lippenstift in hellem Berry-Ton.

Teint:
Um den Teint auszugleichen, wurde Le Teint Touche Éclat Foundation von Yves Saint Laurent aufgetragen. Mit einem dunkleren Foundationton wurden das Gesicht konturiert und die Wangenknochen hervorgehoben.

Das annabelle-Stylingteam

Hair & Make-up Artist Emanuel Florias, Modechefin Daniella Gurtner, Fotograf Joan Minder (von links)

Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

Alle Beiträge von Daniella Gurtner

Empfehlungen der Redaktion

New Look

Stilreise zum Ich: Ein neuer Look für Sandra Markovic

Von Daniella Gurtner

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Chez moi

Details zum Stil von Corinne Grüter

Von Nathalie De Geyter