Fab Five

Mode: 5 Favoriten für den Herbst

Redaktion: Michèle Boeckmann

e
f

Eine Daunenjacke muss es sein – aber bitte in 90er-Manier!

 

Daunenjacke von Marni, 1564 Fr. bei Lagarconne.com

Die Hose bitte extra weit und in Olivgrün

 

Hose, 179 Fr. von Oui (erst Ende August erhältlich)

Die Mules aus Veloursleder sind ein gelungener Stilbruch zum sonst sportlichen Look

 

Mules von Prada, rund 600 Fr. bei Netaporter.com

Historical meets 2016 und passt ebenso gut zur Jeans wie zur olivgrünen Hose

 

Samt-Top von Étoile Isabel Marant 321 Fr. bei Mytheresa.com

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Schmuck lieber mag ...

 

Bold Earcuff, rund 65 Fr. von Saskia Diez

... oder die künstlerischen Kampagnen der Schmuckdesignerin

Beschäftigt man sich beruflich mit Mode, fallen Jahreszeiten und neue Modegelüste meist nicht zusammen. So auch bei Fashion Editor Michèle Boeckmann, die Ihnen schon jetzt ihre Lieblingsstücke für den kommenden Herbst vorstellt. 

Nach den Sommerferien habe ich jeweils keine Lust mehr auf leichte, luftige Bekleidung (was nicht für die Temperaturen gilt!) und so freue ich mich auf die herbstlichen Looks in den Läden und Onlineshops und lasse mich von neuen Farben wie Gelb oder Olivgrün sowie neuen Materialien wie Samt inspirieren. Natürlich darf die Daunenjacke nicht fehlen, sie gehört bereits jetzt in den Schrank. Den Bikini bestellt man ja auch, bevor die Sommersaison losgeht, oder? Wenn dann die Temperaturen zu sinken beginnen, freut man sich trotz des Sommerendes umso mehr.

Michèle Boeckmann,
Mode-Redaktorin
Alle Beiträge von Michèle Boeckmann

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox