Golden Globes

Star Style: Der Look von Lupita Nyong'o

Text & Style: Katinka Templeton; Foto: Getty Images

Noch mag sie eher unbekannt sein, doch schon bald kennt sie die ganze Welt. Denn Lupita Nyong'o spielt die Rolle der Patsey im oscarnominierten Drama «12 Years a Slave» - und sah bei den Golden Globes  2014 grossartig aus.

Die amerikanische Vogue platzierte sie ganz oben auf der Liste der aufkommenden Style Stars für dieses Jahr. Und Lupita Nyong'o enttäuschte die Erwartungen an den Golden Globe Awards nicht. Mit ihrem grossartigen Capekleid von Ralph Lauren und den kurz geschorenen Haaren machte die kenianische Schauspielerin einen hervorragenden Eindruck. 

Doch nicht nur ihr Stil weiss zu beeindrucken. Mit ihrer Darstellung der Figur Patsey im Film «12 Years a Slave» wurde die 30-Jährige für weltweit über sechzig Preise nominiert. Dreissig davon kann sie schon ihr Eigen nennen. Der wichtigste Preis steht aber noch aus: der Oscar für die beste Nebendarstellerin. Wir halten Sie auf dem Laufenden, ob Style Star Lupita Nyong'o am 2. März 2014 ein Goldmännchen mit nach Hause nehmen darf.

 

Produkte

Audrey Cape Kleid

- ca. 6351 Fr.

Lips Clutch

- ca. 412 Fr.

Star Dust Ohrringe

- 290 Fr.

Plateau-Pumps Cindy

- 861 Fr.

Goldene Armspange

- 349 Fr.

L'Acquarossa Eau de Parfum

- ab 77.90 Fr.

Megatint Hydrating Lip Stain

- 30 Fr.

La Lacque Couture

- 36.90 Fr.

Diorshow Art Pen

- 46.90 Fr.

iPhone-Etui Rockstud

- 236 Fr.

Haarmaske

- ca. 62 Fr.