Mackenzie Davis

Star Style: Der Look von Mackenzie Davis

Redaktion: Katinka Templeton; Foto: Getty Images

Star Style: Der Look von Mackenzie Davis

Man kennt sie aus der Fernsehserie «Halt and Catch Fire», doch Mackenzie Davis spielt auch stiltechnisch eine grosse Rolle.

Es ist zwar nur eine Nebenrolle, aber schon bald wird ihr Part in «The Martian» für Mackenzie Davis ein Sprungbrett in die erste Liga der Hollywoodstars werden. Der Film mit Matt Damon lief erstaunlich gut in den Staaten an und wird auch in der Schweiz die Kassen klingeln lassen. Was das für Mackenzie Davis bedeutet? Viele Auftritte auf roten Teppichen, wie an den Oscars im kommenden Frühjahr.

Fürs Erste konzentriert sich die 28-Jährige aber auf die vielen Pressetermine, die mit der Filmpremiere einhergehen. Und dabei macht sie stets eine gute Figur – wie hier im weichen Sweater gepaart mit Jacquard-Bleistiftjupe. Mackenzie Davis ist elegant und gleichzeitig jungenhaft, bildschön und natürlich. Es würde uns nicht wundern, wenn demnächst auch eine Hauptrolle auf die Kanadierin zukommen würde.

 

Produkte

Etro

Bleistiftrock aus Jacquard

- 510 Fr.

Only

Strickpullover

- 25 Fr.

Zalando Essentials

Top

- 8 Fr.

Gianvito Rossi

Pumps aus Veloursleder

- 561 Fr.

Even & Odd

Clutch

- 18 Fr.

Oscar de la Renta

Halskette mit Schmucksteinen

- 430 Fr.

Calvin Klein Underwear

Balconette BH

- 85 Fr.

Calvin Klein Underwear

String

- 42 Fr.

Givenchy

Dahlia Noir Eau de Parfum

- 72.90 Fr.