Werbung
Tenue Surprise: Ein neuer Look für Silvana Jaisli-Cattaneo

Stil

Tenue Surprise: Ein neuer Look für Silvana Jaisli-Cattaneo

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Text: Gianna Bärtsch; Modeassistenz: Noemie Schelbert; Fotos: Flavio Leone

New York, Hongkong, Paris: Silvana Jaisli-Cattaneo ist eine Frau von Welt. Ihre Lust auf Neues führt sie nun zu uns – willkommen!

Rolli All Over

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Silvana Jaisli-Cattaneo überstrahlt mit ihrem herzlichen Lachen alles, und ihre Lust am Ausprobieren steckt alle an. Mein Tipp: Die Proportionen des Outfits müssen ihrer zierlichen Figur angepasst werden. Wenn sie voluminöse Teile trägt, dann nur mit einer schmalen Silhouette kombiniert. Rollkragenpullover aus feinen Materialien ersetzen die klassische Bluse, sehen zu Jupes, aber auch zur Hose weniger formell aus und setzen farbliche Akzente. Beim Schmuck setze ich auf trendiges Roségold, das weniger aufdringlich wirkt als etwa Gelbgold.

Silvana Jaisli-Cattaneo (58) aus Arisdorf BL ist Flight Attendant und beschreibt ihren Stil als «relativ mutig». Sie kommt ohne feste Vorstellungen an das Umstyling, denn sie will sich von uns überraschen lassen.

Rollkragenpullover aus Kaschmir 398 Fr. von Maliparmi. Creolen vergoldet mit Kristallen 198 Fr. von Thomas Sabo. Halskette vergoldet 698 Fr. von Devine

Lady Violet

Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Haare:
Für mehr Volumen am Ansatz die Haare leicht antoupieren. Danach locker in eine Banane drehen und am Hinterkopf mit Haarnadeln feststecken. Die vordere Partie wird locker zurückgesteckt.

Make-up:
Der violette Crèmelidschatten wird mit rötlichen Brauntönen kombiniert. Die oberen Wimpern stark tuschen und die Augenbrauen mit einem mittelbraunen Lidschatten leicht nachzeichnen. Dazu einen Lippenstift in einem Nude-Ton kombinieren.

Teint:
Foundation und Primer mixen für eine leichte und lang anhaltende Basis. Plus ein wenig Concealer in den inneren Augenwinkel tupfen. Rouge ist ein Muss, findet auch Silvana Jaisli-Cattaneo, es verleiht Sofort-Frische!

Werbung

1.

Kaschmir-Seiden-Rolli von Mod 139 Fr. bei Modissa. Brokatjupe von Dries van Noten 989 Fr. bei Boutique Roma. Stilettopumps von Casadei 450 Fr. bei Zalando. Damenuhr Glam & Soul aus roségoldenem Edelstahl 229 Fr. und Creolen vergoldet mit Kristallen 198 Fr., beides von Thomas Sabo. Ring und Fusskettchen privat

2.

Handtasche 440 Fr. von Tara Jarmon

Next Read