Werbung
Mode: 5 Favoriten für den Sport

Stil

Mode: 5 Favoriten für den Sport

  • Redaktion: Daniella Gurnter

Die Verlockung ist gross, sich mit einer Decke aufs Sofa zu verziehen. annabelle-Modechefin Daniella Gurtner hat fünf sportliche Pieces zusammengestellt, mit denen Sie der Versuchung widerstehen und zudem stylish aussehen.

Es gibt keinen Grund in der kühlen Jahreszeit mit dem Sportprogramm auszusetzen. Was im Sommer Energie gibt, tut auch im Winter gut. Yoga, Joggen, Schwimmen – in dieser Reihenfolge – das sind meine Lieblingssportarten. Ab und zu geht es noch zum Work-out ins Fitnessstudio, aber da bin ich eher Gerätescheu.

Fürs Yoga braucht man nur wenig Equipment. Ich achte auf die richtigen Klamotten, wie die Leggings Naked Sensation Align von Lululemon. Die Hose stützt und ist trotzdem kaum spürbar. Und auf eine rutschfeste Yogamatte aus Naturgummi. Das was hier zählt, ist der Grip, und der ist bombenfest.

Zum Rennen bevorzuge ich Laufschuhe von Asics. Zwar finde ich sie total überdesignt und farblich eher schwierig. Aber es läuft sich prima damit. Funktion vor Optik!

Beim Schwimmen trage ich einen sportlichen Einteiler. Bikinis gehen nur zum Sonnenbaden. Mit den Schwimmbrillen ist das so eine Sache: Die einen beschlagen, die anderen saugen sich so stark an die Haut, dass die Abdrücke noch Stunden später das Gesicht zeichnen. Die von Aqua Sphere haben Siliconabdichtungen. Damit lassen sich unschöne Spuren vermeiden. 

Werbung

1.

Leggings Align Pant 138 Franken von Lululemon.ch

2.

Yogamatte Haromony 85.90 Franken von Jadeyoga.ch

3.

Runningsneakers Gel Pulse 8 von Asics 139.95 Franken von Sportscheck.ch

4.

Badeanzug von Speedo 42 Franken bei Zalando.ch

5.

Schwimmbrille Kaiman EXO von Aqua Shere 39.90 Franken bei Sportxx.ch