Fab Five

Mode: 5 Pieces für den Frühling

annabelle-Moderedaktorin Michèle Boeckmann zeigt Ihnen, welche Lieblingsteile sie jetzt schon für die Frühlingssaison bereitstellt.

e
f

Zur Männerhose passt auch ein Oversize-Strickpullover

– von Raey, 315 Franken bei matchesfashion.com

Unter dem Blazer mag ich die klassischen Shirts mit Rundhalsausschnitt

– rund 21 Franken von Petit Bateau

Ein klassischer Doppelreiher muss her

– rund 350 Franken von Sandro

Für Mules ist es noch etwas früh, aber mit Opaque-Stümpfen kombiniert, kann man sich bereits rauswagen oder sie zumindest im Büro tragen

– von Mansur Gavriel, rund 480 Franken bei lagarconne.com

Aufgelockert wird das Ganze durch eine sportliche Tasche

– rund 51 Franken von Hope

Es gibt Monate, die mag ich nicht. Der Februar gehört zu meinen ungeliebten – er ist kalt und grau, und in den Läden herrscht Waste Sale. Bei den Neuheiten hängen nur ein paar traurige weisse Blusen und saisonunabhängige Jeans und Hosen, die auf Gesellschaft warten. Ich mache es mir einfach und überbrücke die Wintermonate und uninspirierenden Kleiderstangen in den Boutiquen mit meinen Lieblingsteilen der Frühjahrssaison.

Text: Michèle Boeckmann

Michèle Boeckmann,
Mode-Redaktorin
Alle Beiträge von Michèle Boeckmann

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox