Mode-News

  1. Abschied von einer Ikone

    Christa de Carouge

    Modeschöpferin Christa de Carouge ist am Dienstag nach kurzer Krankheit gestorben. Die «Dame en Noir» hat die Schweizer Modewelt jahrzehntelang geprägt.

  2. «Influencer verdrängen die wirklich stylishen Personen»

    «The Sartorialist» Scott Schuman

    Er liebe das Unerwartete, sagt der Fotograf Scott Schuman. Unerwartet war für ihn auch der Erfolg, den er mit seinem Street-Style-Blog «The Sartorialist» feiert. Vor mehr als zehn Jahren hat er ihn als einer der ersten überhaupt aufgeschaltet. Wir haben mit dem Pionier über Berufsehre, gelungene Bilder und verlorenen Modezauber gesprochen.

  3. So stylen wir die Farbe des Jahres

    Ultra Violet

    Die Farbe des kommenden Jahres heisst «Ultra Violet». Mit so einer starken und positiven Farbe starten wir gerne ins 2018. 

  4. Diese Fashionfilme müssen Sie sehen

    Fab 5

    Mit diesen fünf Fashionfilmen kriegen Sie modisches Know-how und Inspiration gleichzeitig nach Hause geliefert. Genau das Richtige gegen den wintergrauen Einheitsbrei in der Garderobe!

  5. So ists brav

    Apropos Mode

    Züchtige Mode liegt voll im Trend. Ein alter Hut, findet unsere Autorin – und zweifelt an den Hintergründen der Modest Fashion.

  6. Heisse Lingerie für die Festsaison

    Oh la la

    Nicht nur schicke Kleider holen wir jetzt wieder aus dem Schrank, sondern auch heisse Unterwäsche darf zur Partysaison und Silvesternacht nicht fehlen. Spitze, Seide und Satin – wir haben aussergewöhnliche Stücke für Sie ausgesucht. 

  7. Phoebe Philo verlässt Céline

    Breaking News

    Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Phoebo Philo trennt sich von Céline. 

  8. Silvesteroutfit in New York

    Fab Five

    Eine Prise Bianca Jagger trifft auf zurückhaltende Coolness: Junior Fashion Editor Nathalie De Geyter feiert dieses Jahr Silvester in New York.

  9. Heidi Klums #letscelebrate: Glücksfall oder Trauerspiel?

    Die Kollektion im Selbsttest

    Noch vor dem Verkaufsstart am 4. Dezember hat Lifestyle-Redaktorin Annik Hosmann die neue Kollektion von Heidi Klum für Lidl unter die Lupe genommen und anprobiert. #letscelebrate heisst sie, doch zum Feiern war der Autorin irgendwie nicht zumute.

  10. Adieu Azzedine Alaïa

    Persönlicher Abschiedsgruss

    Ein persönlicher Abschiedsgruss an den verstorbenen Designer Azzedine Alaïa.