Werbung
Die coolsten Kleider kommen diesen Frühling aus London

Stil

Die coolsten Kleider kommen diesen Frühling aus London

  • Redaktion: Viviane Stadelmann; Fotos: Imaxtree

Dress-up! An der London Fashion Week ist uns besonders die Vielfalt an aussergewöhnlichen Kleidern und Roben ins Auge gestochen. Unsere Highlights. 

Während sich bei uns das Herbstlaub auf dem Trottoir sammelt, zeigten verschiedene Designer an der London Fashion Week, auf was wir uns bereits im Frühling freuen können. Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die Fülle an Kleidern. Überraschend farbig und feminin präsentierten sich die Models auf Londons Laufstegen in Maxiroben und Minikleidern. Wir haben die schönsten Looks für Sie gesammelt. 

Blütenzauber von Kopf bis Fuss

Designer wie Erdem und Mary Katrantzou sorgten bereits jetzt für Sehnsuchtsgefühle nach Blumenwiesen und Parklandschaften. Die Maxikleider waren komplett mit bunten Blumenmustern bedruckt, bei Erdem zierten dabei zarte Details wie Federn die Robe. Die griechische Designerin Mary Katrantzou kreierte mit plastifizierten Teilen, die einer Regenjacke ähnelte, einen spannenden Kontrast zu den femininen Prints. 

Weiss bleibt heiss

Weiss war bereits diesen Sommer ein grosses Thema – und wird es auch im Frühling/Sommer 2018 bleiben. J.W. Anderson präsentierte raffiniert eingearbeitete Bustiers, die an Korsagen erinnern. Joseph erstaunte mit sehr femininen Traumkleidern in Weiss, die durch ihre hauchfeinen Stoffe nicht nur die Silhouette durchscheinen lassen. Simone Rocha liebt nach wie vor Rüschen und fertigte diese mal ganz uni in Weiss, mal mit bestickten Männchen und Spitze an. 

Hallo Haut-Blitzer

Marques Almeida sorgte mit seinen Kleider für neckische Einblicke. Cut-outs, die mit Schleifen und Gürtel zusammengehalten wurden, zeigten viel Haut. Etwas weniger auffällig waren die Looks bei Christopher Kane: Er sorgte mit hohen Beinschlitzen und seitlichen Einschnitten für aufregende Momente.

 

 

Werbung

1.

Mary Katrantzou

2.

Mary Katrantzou

3.

J.W. Anderson

4.

J.W. Anderson

5.

Joseph

6.

Joseph

7.

Christopher Kane

8.

Christopher Kane

9.

Erdem

10.

Erdem

11.

Erdem

12.

Simone Rocha

13.

Simone Rocha

14.

Simone Rocha

15.

Versus Versace

16.

Versus Versace

17.

Marques Almeida

18.

Marques Almeida

19.

J.W. Anderson

Next Read