Werbung
Exklusiv: Karl Lagerfeld lanciert Sport-Kollektion bei Zalando

Stil

Exklusiv: Karl Lagerfeld lanciert Sport-Kollektion bei Zalando

  • Text: Silvia Princigalli

Topdesigner Karl Lagerfeld lanciert mit Online-Shop Zalando eine sportliche Capsule Collection. Die «Karl Lagerfeld Sport City»-Kollektion wird exklusiv bei Zalando erhältlich sein.

Karl Lagerfeld, der normalerweise eher im klassischen Design-Stil anzustreffen ist, kann auch sportlich. Das beweist zumindest seine neue Sport-City-Kollektion in Zusammenarbeit mit Zalando, die insgesamt 18 verschiedene Styles umfasst.

Karl Lagerfeld entwirft Sport-Outfits

Der Modeschöpfer hat dafür moderne Sporttextilien mit modischen Stoffen verknüpft und kombiniert die sportlichen Stücke mit edlen und athletischen Accessoires. Der hyper-moderne Look besteht grösstenteils aus perforiertem Leder, leichtem Neopren- und Kreppstoff und vielen starken Details wie Streifen aus metallischer Folie, Reissverschlüsse und gross gerippten Abnähern.

Die Sport City Kollektion von Karl Lagerfeld wird ab dem 11. Juni exklusiv bei Zalando erhältlich sein. Einige der Looks können Sie bereits bei uns in der Bildstrecke betrachten.

Werbung

1.

T-Shirt, 89 Fr.

2.

#Karllikessports

3.

T-Shirt, 79 Fr.

4.

Tasche, 345 Fr.

5.

Jacke, 455 Fr.

6.

Kleid, 315 Fr.

7.

Tasche, 45 Fr.

8.

Tasche, 315 Fr.

9.

Pantolette, 145 Fr.

10.

Schnürschuh, 445 Fr.
 

11.

T-Shirt, 79 Fr.

Next Read