Topmodel

Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski

Redaktion: Miriam Suter; Fotos: Getty Images for Swarovski

Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski
Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski
Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski
Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski
Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Swarovski
e
f

Grosse Präsenz

Karlie Kloss freut sich auf die Aufträge, erzählte sie der Branchenplattform WWD: «Swarovski hat eine grosse globale Präsenz, man sieht ihre Anzeigen überall!»

Multimedial

Die 23-Jährige wird für die Swarovski-Kampagne sowohl auf Onlineplattformen wie auch in TV-Spots und klassichen Inseraten zu sehen sein.

Der Event in der legendären The Weather Room Bar im Rockefeller Center in New York stand unter dem Motto #bebrilliant. Karlie Koss knipste Küsschen mit Modeblogger Bryanboy ...

... zeigte der amerikanischen Schauspielerin Hailee Steinfeld, wie man für die Kameras posiert ...

... und strahlte mit Trey Laird, CEO der New Yorker Marketingagentur Laird and Partners, um die Wette.

Noch ein Victoria's-Secret-Engel für Swarovski: Nach Miranda Kerr repräsentiert Topmodel Karlie Kloss die Edelmarke ab sofort als Werbebotschafterin.

Die österreichische Marke Swarovski will sich stärker auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren, wie die Branchenplattform WWD berichtete. Mit Karlie Kloss hat das Traditionsunternehmen dafür die ideale Partnerin gefunden. Via Instagram veröffentlichte Swarovski ein kurzes Video, in dem die 23-Jährige schon einmal übt, den Namen ihres neuen Arbeitgebers richtig auszusprechen.

 

#bebrilliant, be quirky, be yourself. Introducing our new face for F/W 16 @KarlieKloss, who shows us how to say Swarovski

Ein von SWAROVSKI (@swarovski) gepostetes Video am

Das Model scheint sich auf ihre neue Herausforderung zu freuen. Zu WWD sagte Kloss, die gerade vom Filmfestival in Cannes nach New York zurückgekehrt ist: «Die Marke hat eine globale Präsenz, ihre Anzeigen sind in den U-Bahnen zu sehen, und überall in Europa – ich bin in letzter Zeit viel gereist und in jedem Land waren Anzeigen von Swarowski an den Flughäfen zu sehen.»

Gefeiert wurde das Engagement des ehemaligen Victoria's-Secret-Engels unter dem Motto #bebrilliant in der legendären The Weather Room Bar im Rockefeller Center. 

Miriam Suter

Die Junior Online Editor schreibt am liebsten über Musik und andere kulturelle und gesellschaftliche Themen. Dabei interessiert sie vor allem das Rollenbild der Frau in unserer Gesellschaft.

Alle Beiträge von Miriam Suter

Empfehlungen der Redaktion

Heft 17/14

Miranda Kerr: Das Topmodel und Markenbotschafterin von Swarovski im Interview

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Hopp Schwiiz! Der Look zum Public Viewing

Von Cati Soldani