Werbung
L.A. Feeling: Levi’s Herbstkollektion 2015

Stil

L.A. Feeling: Levi’s Herbstkollektion 2015

  • Text: Tasia Abbatecola

Sonnengeküsste Hügel, verschlafene Dörfchen und wellenumspielte Strände – inspiriert von der Lost Coast Kaliforniens präsentiert Levi’s seine Herbstkollektion 2015.

Die Levi’s Herbstkollektion 2015 überzeugt mit satten Farben sowie raffinierten Texturen und stellt den Pioniergeist der Jeansmarke unter Beweis. Für die diesjährige Denim-Herbstkollektion greift Levi’s auf seine jahrelange Erfahrung als Textilhersteller zurück und verbindet Funktionalität mit der Kreativität des heutigen Zeitgeistes. Im Puls des Geschehens: Die Lässigkeit ganz nach dem kalifornischen Lebensstil.

Als Allrounder der Kollektion wurde für die Kampagne die beliebte Jeans 501 CT in Szene gesetzt. Die Silhouette des Standardmodells wurde abgeändert und durch mehrere Passformen in verschiedenen Waschungen spielerisch ergänzt. Ganz nach dem Motto: Eine Jeans für jeden persönlichen Look. Dazu passend vervollständigen die zeitlosen Boyfriend-Shirts den entspannten Alltagslook.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.