Werbung
Mode: 5 Pieces für die Stadt-Piste

Stil

Mode: 5 Pieces für die Stadt-Piste

So wechselhaft wie das Wetter ist auch unsere Fashionlaune. Und während sich Skifans auf der Piste austoben, bringt Moderedaktorin Cati Soldani den Winterchic in die Stadt. 

Wenn es nach mir geht, müssen die Frühlingskleider noch ein wenig im Kleiderschrank warten. Es ist immer noch kalt und wir träumen von grünen Wiesen und einem Picknick am See. Aber lassen wir uns von der Kälte nicht die Stimmung verderben. Bringen wir, zum letzten Mal, das Pistenfeeling in die Stadt – aber richtig! Farbenfroh und Oversize! Wer weiss, wann der Frühling kommt? Mit diesen Looks fällt das Warten leichter. 

Werbung

1.

Warum nicht ein Skioverall als Fashionstatement?

 

– Skioverall 469 Fr. von Jet Set

2.

Der Oversize-Kapuzenpulli gibt dem ganzen Outfit einen coolen Touch.

 

– Kapuzenpulli 39.95 Fr. von H&M

3.

Die Moon Boots: Ein geliebter und zugleich gehasster Klassiker. Wenn, dann aber bitte mit viel Farbe! 

 

Moon Boot bei Snowleader ca 64 Fr.

4.

Der Oversize-Parka: Ein Muss auch für die kühlen Frühlingstage.

 

– Parka von Hope 495 Fr. bei Zalando

5.

Der sportliche Rucksack verleiht dem Look den nötigen 80er-Touch.

 

– Rucksack von Burton 39 Fr. bei Galaxus