Werbung
Romeo Beckham als Model in der neuen Burberry-Kampagne

Stil

Romeo Beckham als Model in der neuen Burberry-Kampagne

  • Text: Leonie Kurz; Fotos: Burberry/ Mario Testino

Der 10-jährige Beckham-Sprössling Romeo gibt sein Modeldebüt in der Summer/Spring-Kampagne 2013 von Burberry.

Wer stiehlt da mit seinem verschmitzten Lachen den anderen Burberry Models die Show? Es ist Romeo Beckham, der schnittige Sohn von Victoria und David. Er gehört nun zur stylischen Burberry Familie, wie schon Emma Watson, Rachel Weisz und Rosie Huntington Wihteley vor ihm. Zurzeit zählt ausserdem das britische Topmodel Cara Delevinge zur hippen Crew.

Romeo gilt als der modebegeistertste unter den Beckham-Boys. Diese Begeisterung hat er eindeutig von seinen Eltern: Victoria führt ihr eigenes erfolgreiches Modelabel und David modelte bereits für H&M und Armani.

In der Bildgalerie sehen Sie neben den fertigen Kampagnenfotos von Starfotograf Mario Testino auch einen Backstage-Schnappschuss von Romeo mit Creative Director Christopher Bailey. Das Video zur Kampagne gibts hier:

Werbung

1.

2.

Making-of: Laut Creative Director Christopher Bailey war das Shooting ein Riesenspass – was die Stimmung der Kollektion reflektiert