Werbung
Schauspieler Christoph Waltz ist eines der neuen Werbegesichter von Prada

Stil

Schauspieler Christoph Waltz ist eines der neuen Werbegesichter von Prada

  • Text: Julia Heim

Keine professionellen Models, sondern die Schauspieler Christoph Waltz, Ben Wishaw und Ezra Miller modeln für die kommende Herbst- und Winter-Kampagne von Prada.

Bereits bei der Oscarverleihung war Christoph Waltz in Prada gekleidet. Der Schauspieler und Oscargewinner ist ein Fan des italienischen Modelabels und nun auch auf den neuen Kampagnen-Bildern zu sehen. Fotograf David Sims hat ihn und seine Schauspielkollegen Ben Wishaw (Kult-Serie «The Hour») und Ezra Miller («We need to talk about Kevin») für die Herbst- und Winter-Kollektion 2013 in Szene gesetzt.

Männermode mit Witz und Stil

Inspiriert durch die 60er-Jahre zeigen sich die drei Männer in einer Kulisse aus geometrischen Möbeln und tragen Prada-Mode, die ihrem individuellen Stil entspricht. In der Kampagne möchte das Label Witz und Stil vereinen, denn Mode darf ruhig mit einer Prise Humor getragen werden.

www.prada.com

Werbung

1.

Ben Whishaw für Prada

2.

Ezra Miller für Prada